Kann man mit diesen Skate-Rucksäcken (Mit diesen Haltern) ein Skateboard auf dem Moped transportieren?

2 Antworten

Ein rucksack mit boardcatcher eignet sich sehr gut fürs fahrrad, warum nicht auch fürs moped! Das einzige worauf du achten musst, ist dass bei sehr hoher geschwindigkeit der fahrtwind ein problem ist, weil das ganze nicht sonderlich airodynamisch ist und anfängt zu vibrieren, aber wir reden hier von geschwindigkeit, die über der eines mopeds lieget, für motorrad also nein, für moped ja! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Danke für die Antwort :)

joa, eignet sich gut fürs fahrrad, sollte sich dementsprechend auch fürs moped eignen. da hab ich keine bedenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren