Freizeitpark - wohin mit der Tasche?

9 Antworten

Dabei wäre es jetzt noch wichtig zu wissen, welcher Freizeitpark das ist bzw. welche Achterbahn im Speziellen. Bei manchen kann man leichtes Gepäck sogar mit in den Wagen nehmen. Bei anderen muss man es draußen lassen. Dabei gibt es Bahnen, die direkt im Einstiegsbereich Fächer haben, die sich immer nur für die Leute in dem Zug öffnen, die gerade ein- und aussteigen. Es kann dir also niemand was stehlen. Wenn es solche Fächer nicht gibt, musst du die Tasche womöglich einfach neben den Gleisen liegen lassen. Wenn die Achterbahn immer nur einen Zug durch fahren lässt und nicht mehrere gleichzeitig fahren, kann dir auch unmöglich was gestohlen werden. Wobei mir auch noch nie was weg gekommen ist, wenn mehrere Züge fahren. Ein ganzer Rucksack wird nicht häufig gestohlen, wäre ja voll auffällig wenn du den Kerl nachher draußen siehst. Zur Sicherheit kannst du ja aber Handy und Geld in die Hosentasche stecken (dabei wäre jedoch das jeweilige Anschnallsystem bzw. die Bügel der Achterbahn zu beachten).

Ich würde dir aber vorschlagen, dass du dir deshalb keinen Kopf machst und einfach die Fahrt genießt.

Viel Spaß!

Eig gibt es in jedem Freizeitpark Schliessfächer :)

Ich habe sie immer iwie bei mir und pass auf das sie nicht raus fällt. oder du gibst sie einer persohn die du kennst,die aber nicht mit fährt

also wenn du in einem "guten" freizeitpark bist, gibt es, wenn du mit der achterbahn dran bist, immer schliesfächer für die eine fahrt (siehe heidepark soltau)

Leg sie einfach in einen freien Wagen , das ist schon ok dann

Was möchtest Du wissen?