Freizeitpark - wohin mit der Tasche?

9 Antworten

Dabei wäre es jetzt noch wichtig zu wissen, welcher Freizeitpark das ist bzw. welche Achterbahn im Speziellen. Bei manchen kann man leichtes Gepäck sogar mit in den Wagen nehmen. Bei anderen muss man es draußen lassen. Dabei gibt es Bahnen, die direkt im Einstiegsbereich Fächer haben, die sich immer nur für die Leute in dem Zug öffnen, die gerade ein- und aussteigen. Es kann dir also niemand was stehlen. Wenn es solche Fächer nicht gibt, musst du die Tasche womöglich einfach neben den Gleisen liegen lassen. Wenn die Achterbahn immer nur einen Zug durch fahren lässt und nicht mehrere gleichzeitig fahren, kann dir auch unmöglich was gestohlen werden. Wobei mir auch noch nie was weg gekommen ist, wenn mehrere Züge fahren. Ein ganzer Rucksack wird nicht häufig gestohlen, wäre ja voll auffällig wenn du den Kerl nachher draußen siehst. Zur Sicherheit kannst du ja aber Handy und Geld in die Hosentasche stecken (dabei wäre jedoch das jeweilige Anschnallsystem bzw. die Bügel der Achterbahn zu beachten).

Ich würde dir aber vorschlagen, dass du dir deshalb keinen Kopf machst und einfach die Fahrt genießt.

Viel Spaß!

Du nimmst einfach 2 Taschen mit: 1 mit wichtigen Sachen die du in einem Schließfach quartierst und eine mit essen, trinken etc. Wo es nicht so schlimm ist wenn sie geklaut wird, die kannst du dann auf den Boden legen neben der Achterbahn (da legen alle Leute bei mir im Freizeitpark die Taschen hin) also ich rede vom Hansapark in Schleswig-Holstein und jz will ich nur noch die 40 Zeichen los werden :D fertig

gibt es im hansapark och den überschlaghai? :D

0

also wenn du in einem "guten" freizeitpark bist, gibt es, wenn du mit der achterbahn dran bist, immer schliesfächer für die eine fahrt (siehe heidepark soltau)

Freizeitpark Handy wohin? Hosentasche ist schlecht .?

Hallo😄 Also wir wollten demnächst in einen Freizeitpark gehen essen und trinken kaufen wir uns dort also kein Grund eine große Tasche mitzunehmen ... Ich möchte nur seeehr gerne mein Handy mitnehmen um Bilder und Videos zu machen aber wohin damit ? Und was soll ich am besten anziehen? Habt ihr sonst noch irgendwelche tipps für den Freizeitpark für mich ? 😊

...zur Frage

Heide Park (Soltau), Taschen abstellen?

Hey Leute.

Fahre demnächst in den heide park soltau und ich möchte einen Rucksack/Tasche mitnehmen . Meine Frage ist jetzt : kann man seine Tasche BEVOR man in eine Achterbahn geht dort abstellen ?

Bitte nur antworten wenn man es WEIß ;)

Danke LG Lia

...zur Frage

Brille beim Achterbahn fahren absetzen?

Ich fahre Morgen mit Freunden in ein Freizeitpark. Ein Kollege davon ist Brillenträger. Nun ist die frage sollte er die Brille bei Achterbahnen absetzen? Also bei langsameren eigentlich nicht aber was ist mit schnellen, steilen Achterbahnen, und mit Loopings/Schrauben? Sollte man die da besser absetzen? Wäre ja auch dann Ratsamer, aber das Problem ist, dass er Kurzsichtig ist, und dann auch gerne sehen möchte wohin er fährt, oder die Aussicht genießen möchte.

...zur Frage

Europa-Park oder Therme Erding?

Therme Erding ist ein ziemlich großes Schwimmbad mit den besten Rutschen Deutschlands. Der Europa-Park ist ein Freizeitpark (der beste aus Deutschland) mit sehr guten Achterbähnen usw.

Ich kann mich entscheiden wohin ich von beiden hin gehen kann, war jemand schonmal bei einen dieser Orte und kann mir sagen wie es war?

...zur Frage

Wo kann man zur Weihnachtszeit hinfahren für einen Kurzurlaub?

Hallo Leute,

ich und ein paar Freunde wissen nicht wohin wir fahren sollten für einen kurzurlaub zur weihnachtszeit. (Hatten uns spontan entschieden) Sei es ein Wasserpark oder Freizeitpark können wir uns nicht entscheiden wohin. Hat jemand einen guten Tipp?!

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

E zigarette mitnehmen auf Achterbahnen?

Hallo Ich habe demnächst mal vor in einen Freizeitpark zu gehen und ich dampfe ja schon seit 2jahren E zigarette. Kann man die bedenkenlos auf eine Achterbahn im Rucksack natürlich in einer Box mitnehmen?

Freue mich auf Antworten, Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?