Kann ich aus der Achterbahn fallen?

6 Antworten

Die Achterbahn startet nich, wenn sie nicht verschlossen ist, außerdem werden sie von Angestellten geprüft.

sie sind unten mit einer schnalle gesichert - (Freizeitpark, Achterbahn)

NIcht ganz richtig ;). Früher war das noch keine Vorschrift, dass die Bahnen nicht fahren dürfen, wenn alle Bügel verschlossen sind. Bei älteren Bahnen kann es also durchaus sein, dass du mit geöffneten Bügeln fahren kannst (z.b. Temple of the night hawk im Phantasialand, Mp Xpress im Movie Park und Eurosat im Europapark). Aber dafür gibts ja das Personal ;)

0

Also solche Geräte werden ja vorher immer getestet! Dort läuft ja auch Sicherheitspersonal rum. Wenn vor Ort festgestellt wird, dass du für diese Achterbahn nicht geeignet bist, dann würden die dich auch nicht mitfahren lassen.

Wenn du dir selbst unsicher bist, dann lass es einfach!

Raus fallen kannst du nicht da wir in Deutschland den strengsten Tüv haben den es gibt für Attraktionen, den Bügel kann man so einstellen das auch du nicht rausfallen kannst ;)

zu den anderen Fragen:

  • Nimm etwas zu essen und zu trinken mit falls die Preise im Park euch zu teuer ist
  • Es kommt drauf an was der Grund ist, wenn es ganz schlimm ist gehe zu den Sanitätern vorort, sonst, ruh dich erstmal auf einer Bank aus und trinke genügend (kann auch durch Hunger kommen, dann vll etwas essen)
  • Es kommt aufs Fahrgeschäfft an: in manchen Fahrgeschäfften (Manche Achterbahnen), kannst du deine Tasche zwischen den Beinen verstauen, manch andere Attraktionen haben dafür Regale oder du legst sie zur Seite auf dem Boden. Falls es die Möglichkeit gibt die Sachen irgendwo einzuschließen, pack die Sache zuvor in ein Schließfach

mfg Colo

Während der Menstruation unbedenklich in den Freizeitpark gehen?

Hallo, ich habe seit gestern Abend meine Menstruation. Meine Familie und ich gehen am Montag in den Europapark. Dort gibt es den Blue-Fire, der auch Kopfüber geht. Ich denke, ich habe meine Menstruation noch bis Montag, da sie bei mir immer etwa 5-6 Tage lang geht. Kann ich, wenn ich einfach eine Binde anziehe, unbedenklich Looping-Achterbahnen und vorallem Wasserbahnen fahren, ohne dass die Binde irgendwie verrutscht oder was daneben läuft? Ich kenne mich damit leider garnicht aus, und lieber diese, für manche vielleicht blödsinnige, Frage stellen, als mich dann nicht zu trauen eine Achterbahn zu fahren, oder? :) Außerdem, denkt ihr, ich sollte noch ersatz mitnehmen oder reicht eine recht dicke Binde für über ca. über 14 Stunden? (Hinfahrt, Aufenthalt, Rückfahrt,..) Mir wäre es natürlich lieber nichts mitzunehmen, da ich nicht sehr gerne Pinkelpausen mache, und sie mir nicht jede Stunde wechseln will, und aufs Klo rennen will. Aber sagt mir, wenn es besser wäre immer aufs Klo zu rennen! :D Ihr würdet mir sehr, sehr weiterhelfen, bitte wenn es geht, ausführlich schreiben, und nicht nur ''unbedenklich'' oder so, hätte auch den Grund gerne gewusst, wieso das, wieso dies. :) Danke im Voraus!

...zur Frage

Freizeitpark Handy wohin? Hosentasche ist schlecht .?

Hallo😄 Also wir wollten demnächst in einen Freizeitpark gehen essen und trinken kaufen wir uns dort also kein Grund eine große Tasche mitzunehmen ... Ich möchte nur seeehr gerne mein Handy mitnehmen um Bilder und Videos zu machen aber wohin damit ? Und was soll ich am besten anziehen? Habt ihr sonst noch irgendwelche tipps für den Freizeitpark für mich ? 😊

...zur Frage

Braids im Freizeitpark?

Ich will mir bald Braids machen, aber dann ist mir eingefallen dass wir kurz danach in einen Freizeitpark gehen. Meine Frage: Kann man mit Braids auch Achterbahn fahren oder ist das ein bisschen schwer? Danke schonmal im voraus! ♡

...zur Frage

E zigarette mitnehmen auf Achterbahnen?

Hallo Ich habe demnächst mal vor in einen Freizeitpark zu gehen und ich dampfe ja schon seit 2jahren E zigarette. Kann man die bedenkenlos auf eine Achterbahn im Rucksack natürlich in einer Box mitnehmen?

Freue mich auf Antworten, Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?