Welcher Freizeitpark ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

andere ,,,, 30%
Heide Park 30%
Pfantasialand 30%
Holiday Park 10%
Efteling 0%
Wunderland Kalkar 0%
Kernie´s Wunderland 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heide Park

Wenn du Achterbahnen und Adrenalin magst kann ich dir am meisten den HeidePark empfehlen!

Kalkar und Kernies Wunderland kann ich dir garnicht empfehlen! Wenige Achterbahnen und no Adrenalin!

Im Heidepark gibt es (lass mich mal kurz zählen) 8 Achterbahnen (so viele wie ich jetzt auch die schnelle gezählt habe), den Freihen fall und auch viele Wasserbahnen.

 

Ich hoffe ihr entscheidet euch für den richtigen Park und ihr habt viel Spass!

Pfantasialand

Phantasialand ist ganz gut, da war ich immer am liebsten

Danke.

0
Holiday Park

Klar der Holiday Park mit der Besten Achterbahn der Welt.Wenn ihr mir nicht glaubt geht auf die Homepage :D

Movie Park in Bottrop besuchen, wenn man keine Achterbahn fahren möchte?

Wir wollen in den Ferien einen Ausflug in einen Freizeitpark unternehmen und haben uns dafür den Movie Park in Bottrop ausgesucht. Wir sind alle erwachsen, fahren jedoch keine Achterbahn.

Lohnt sich dann eurer Meinung nach überhaupt der Besuch oder gibt es keine anderen Attraktionen außer Achterbahnen?

...zur Frage

Holiday Park oder Phantasialand?

Was findet ihr persönlich besser? In welchen Freizeitpark würdet ihr lieber fahren? Wo gibt es bessere Achterbahnen und andere Dinge?

...zur Frage

Beste Freizeitparks in NRW?

Hallo ich würde gerne in den Osterferien mit ein paar Freunden in einen Freizeitpark fahren, er sollte aber nicht so weit weg sein.. Ich wohne in NRW (in der Nähe von Dortmund) und wollte mal fragen was so die besten Freizeitparks für Jugendliche hier im Umkreis sind. Also mal abgesehen von Phantasialand, Heidepark und Movie Park, weil ich da nämlich schon ganz oft war.. Gibt es noch andere coole Parks hier in der Nähe die nicht so weit weg sind? Danke im Voraus und lg!

...zur Frage

Freizeitpark Efteling

Ich habe über Aldi-Reisen den Freizeitpark Efteling gebucht. Und zwar 2 Übernachtungen und die 3-Tages-Eintrittskarte in den Freizeitpark. Auf dem Angebot war vermerkt, daß man die Eintrittskarte beim Check-in erhält. Nun sind die Reiseunterlagen angekommen und da steht drauf, daß der Check-in erst ab 15 Uhr möglich ist. Dann ist ja eigentlich der erste Eintrittstag im Park schon gelaufen (Park schließt bereits um 18 Uhr). War jemand schon mal dort und hat eine Ahnung, wie ich früher an meine Eintrittskarte kommen kann? Ach ja, der Park öffnet um 10 Uhr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?