Welcher Freizeitpark ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Pfantasialand 36%
Heide Park 27%
andere ,,,, 27%
Holiday Park 9%
Kernie´s Wunderland 0%
Wunderland Kalkar 0%
Efteling 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heide Park

Wenn du Achterbahnen und Adrenalin magst kann ich dir am meisten den HeidePark empfehlen!

Kalkar und Kernies Wunderland kann ich dir garnicht empfehlen! Wenige Achterbahnen und no Adrenalin!

Im Heidepark gibt es (lass mich mal kurz zählen) 8 Achterbahnen (so viele wie ich jetzt auch die schnelle gezählt habe), den Freihen fall und auch viele Wasserbahnen.

 

Ich hoffe ihr entscheidet euch für den richtigen Park und ihr habt viel Spass!

andere ,,,,

Öhhm, ich persönlich mag den Europa Park sehr. UNd wenn ihr vielleicht ein paar tage länger bleiben wollt, das Disney Land Paris?

Danke für die Antwort. Ist aber ein bisschen zu teuer.

0
Pfantasialand

Phantasialand ist ganz gut, da war ich immer am liebsten

Danke.

0
andere ,,,,

wie ist es im movie park? ich war da noch nie aber fahr da bald hin.

andere ,,,,

Ich empfehle dir den Europapark in Rust. Der ist genial.

Gibt auch prima Übernachtungsmöglichkeiten
 

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?