Holiday Park oder Phantasialand?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Phantasialand 63%
Holiday Park 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Phantasialand

Phantasialand ist 1.der schönste Freizeitpark in Deutschland, und 2. ist er einfach besser.

Bei Phantasialand gibts z.B. die Black Mamba; ist eine Achterbahn und hat relativ viele Schrauben. Sonst ist es dort sehr fantasiereich,spannend und einfallsreicher. Die Wasserrutschen dort sind einfach genial. Und außerdem bezahlt man für über 12-Jährige zwar 36 Euro aber man kann sich dann dort soviel kaufen wie man will bspw. Essen oder Fahrtickets. Noch ein Punkt: Im Phantasialand gibt es relativ häufig ''Aktionen'' wie z.B. 1 mal bezahlen, 2 mal besuchen. D.h. man bezahlt einmal 36 Euro bekommt aber zwei Tickets d.h. man kann ein andres Mal ohne Geld zu bezahlen reingehen.

Ich find's einfach klasse und jeder von meinen Freunden empfiehlt es ebenfalls, sogar unsere Lehrer :D

Viel Spaß ! (:

Phantasialand

Das Theming im Phl ist sehr detailreich und perfekt, auch die neue Wasserbahn die momentan noch gebaut wird, sieht schon toll aus

mfg Colo

Phantasialand

PHANTASIALAND! Der Holiday Park ist zwar auch schön, allerdings zu klein für meinen Geschmack. Außerdem sieht das PL viel schöner aus, und hat auch VIEL mehr Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte.

Phantasialand

hey ... :)

ich war selber schon in beiden parks und ich finde es im phantasialand besser und interessanter ...

egal welchen du besuchst, ich wünsche schon mal viel spaß :)

Phantasialand

Das Phantasialand ist einfach viel besser was die dekoration und das theming angeht. da kann der holiday park nicht ansatzweise mithalten.