Phantasialand, Europa Park, Movie Park?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Europapark 43%
Phantasialand 29%
Anders 19%
Moviepark 5%
Keinen 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Phantasialand

Phantasialand hat die beste Thematisierung. Zwar gibt es sicher größere Freizeitparks. Aber was bringt das? Wenn man die Leute nicht abholt und wirklich aus dem Alltag zerrt kann man auch 30 Achterbahnen haben.

Im Phantasialand bin ich jedes mal direkt in den Themenwelten gefangen.

Anders

HeidePark wen es regnet dann perfekt nicht lange warten die höchsten Wartezeiten die ich bei Nieselregen im HeidePark hatte beträgt genau 5min , und nur 2 Attraktionen sind ausgefallen was eine Top Leistung war die Übernachtungen fand ich allerdings nicht so gut.Phantasialand ist mit den Themenwelten sehr aufgefallen, aber die Wartezeiten bei schlechten Wetter waren meist immer noch 30 min . Bei Europapark finde ich dort fehlt der überblick, also ich finde es ist viel zu groß für mich. Moviepark ist auch sehr cool bloß die Entfernung ist mir zu weit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Europapark

Ich persönlich wurde mal lieber wieder dorthin. Wohne beim Phantasialand und es wird langweilig. Habe auch paar unschöne Ecken beim letzten Besuch entdeckt die mich einfach stören. Fort Fun finde ich in NRW auch noch toll. Oder Tripsdrill, diese kleinen Parks können echt toll sein.

Phantasialand

Hewo.

Ich empfehle das Phantasialand MIT Übernachtung !

Leider ist der Movi Park total scheisse. Also richtig scheisse. Man wartet 2-3h und die Attraktionen gehen dann nur 30 Sekunden. Im Gegensatz zum Phantasialand. :]

Lg

ps: war 7x im Phantasialand und habe dort 2x übernachtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität macht den Menschen aus ⛓🔗✔️🐼🖤
Jesko224
Fragesteller

Ich habe Anfang 2022 in Rookburgh geschlafen