Das ist die richtige, chronologische Reihenfolge!

Okabe musste zunächst in Folge 23 Beta scheitern und in der Welt ohne seine geliebte Assistentin leben um zu dem Okabe in 15 Jahren zu werden, der in der "richtigen" Folge 23 in Erscheinung tritt. Diesen Weg ausgehend von Folge 23 Beta bis zur Folge 23, wo die Zeitline des Steins;Gate erreicht wird ist die Handlung der Serie Steins;Gate zero. Die Bonus Episode spielt nach Folge 24 und ist also "folge 25". Der Film spielt dann danach und ist somit das "echte" Sequel der Originalserie Steins;Gate.

Ich hoffe ich konnte dir und Weebs der Zukunft damit weiterhelfen.

LG Flabby

...zur Antwort

Im Manga wurde das Ende überarbeitet und die Storyline mit den virms weggelassen. Lohnt sich wirklich. Seitdem freue ich mich wieder wenn ich an die beiden denke und verzweifeln nicht ^^

...zur Antwort

ja es sollte dir egal sein, dass die anderen lachen. über die mündliche, aber auch sonstige mitarbeit kann man soviel für die noten tun. wenn du dich weiterhin aber nicht trauen solltest bieten lehrer oft auch an, dass man hausaufgaben oder ähnliches abgeben kann anstatt sich zu melden. frag einfach mal bei deinen lehrern nach, es sind schließlich auch nur menschen

...zur Antwort

ohio oder alaska. übrigens würde ich gerne sehen, wei man denn eine familie erzeugt ^^

...zur Antwort

wenn er mit den zähnen das blutgefäß am hals durchstochen hat fließt das blut doch automatisch raus. er muss nur noch am loch saugen.

...zur Antwort

Nudeln muss man kochen. danach, wie du gesagt hast in kaltes wasser legen oder halt einfach, das ganze noch zusätzlich in den kühlschrank stellen.

Gruß Flabby

...zur Antwort

Hallo FitnessNewbie,

gehe auch nicht gerne im Meer schwimmen, liegt bei mir aber eher an den Quallen ^^. Aber solche ÄÄngste sind häufiger als du denkst, aber viel dagegen machen kann man eig. nicht. Wenn du die Angst umbedingt loswerden musst, dan empfehle ich dir einen Therapeuten für Phobien aufzusuchen. Bei google wirst du schnell welche in deiner Nähe finden. Aber es zwingt dich ja keiner am Strand zu schwimmen. Geh´ einfach in ein Chlorbecken, von Schwimmbädern, mittlerweile gibt es sogar Schwimmbäder, die das Meer imitieren, also Wellen, Sand und Salzwasser ^^ Dort gibt es auf jeden Fall keine Hai oder Wasserwirbel oder Quallen :D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Flabby :)

...zur Antwort

Phantasialand! Dort ist alles mit so viel Liebe zum Detail im jeweiligen Themenbereich dekoriert, ja richtig thematisiert eben. Soviele kleine Einzelheiten bei den Attraktion, sodass man unmöglich auf alle achten könnte :) Man taucht richtig in die WElt, die dargestellt wird, ein. Überall im Park ist es so, wenn man von einen in den anderen Themenbereich kommt ist es plötzlich was ganz anderes. So kommt man zum Beispiel im Asia-Bereich rein geht dann durch Mexico, nach Afrika und glangt schließlich über Alt-Berlin ins Fantasieabenteuer.

Die Attraktionen sind einfach super. Viele Fahrgeschäfte für Adrenalinjunkis oder für ruhigere Gemüter oder für Kinder halt ^^ Für jeden ist etwas dabei.

Da gegen ist der Heidepark eher "billig". Nichts dekoriert oder ausgeschmückt. Hier und da vielleicht mal ein Kunststoffpirat, aber sonst hauptsächlich "nackte" Achterbahnen und dann auch noch so viele Standardachterbahnen, die man in fast jeden Freizeitpark 1:1 wiederfindet.

Viel Spaß und Freude wünscht euch

Flabby ;)

...zur Antwort

Also wenn du Black mamba hoch findest, wirst du sicherlich bei Silverstar große Augen machen. Black Mamba ist meiner Meinung nach ja, relativ niedrig gehalten. Aber trotzdem ist Silverstar somit die beste Achterbahn, mit der ich je gefahren bin und ich bin schon sehr viele gefahren. Probiers einfach aus und überwinde dich :)

Es sind übgrigens 4 Sitze nebeneinander und ich glaub´ 9 Reihen

Gruß Flabby :)

...zur Antwort

interessantes gedankenexperiment, aber ich denke sowas wie marsgestein steht unter irgendwelchen wissentschaftlich gesetzten, weshalb der legale handel damit untersagt wäre.

...zur Antwort

Dann mach einfach N24 an, da kommt die ganze zeit nur dokus über gangs, gefängnisse mit gangs und drogendealer und so. machmal dann zwischendurch noch dokus übers weltall und lkwfahrer in alaska. hin wieder auch nachrichten, aber sonst nur gangs und so :)

...zur Antwort

Also:

1.: Logisch sind die Crepes noch nicht so gut, wie die vom Weihnachtsmarkt, aber je häufiger du es machst desto besser werden deine Crepes :) Übung macht ja bekanntlich den Meister

2.: Den Zimt kauft einfach im Supermarkt

3.: Ich benutzte immer folgenes Rezept (ca. 15 Crepes), wobie ich mich nicht immer genau an die Angaben halte: 250g Mehl (Typ 405), 4 Eier, 0,5 l Milch, 25g-75g Zucker, 50g geschmolzene Butter!

4.: weitere leckere Belege: Schinken o. Salami mit Käse, nur Käse, Nutella o. Schokostreusel, Nutella mit Banane, Apfelmus ggf. mit Zimt ;) und eig. alles weitere, was dein Herz begehrt :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Flabby :D

...zur Antwort

Also wenns nicht herzhaft sein soll dann kannst deine Crepes mit Folgenden füllen:

  • Nutella oder eine beliebige andere Schokocreme

  • Schokostreusel

  • Zimt & Zucker

  • Apfelmus

  • Nutella mit Banane

  • Kinderriegel oder beliebiger anderer, leicht zu schmelzender, Schokoriegel

  • Zimt & Zucker mit Apfelmus

LG Flabby :)

...zur Antwort

Auf jeden Fall außerhalb der Ferien und nicht an einem Wochenende, an einem bewölkten, leicht regnerischen Tag ist es am leersten. Davon meistens von Montag bis Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist es immer ein klein wenig voller. Warum das so ist, keine Ahnung ist einfach so :D

LG Flabby :)

...zur Antwort

Der Raum zwischen Materieansammlungen kann gar keinen Aggregarzustand haben, denn dieser beschreibt lediglich die Bewgung der einzelnen Atome eines Stoffes. Und da der Raum aus keinen Atomen besteht kann sich dort auch nichts bewegen, wenn da ja nichts ist.

Übrigens gibt es nicht nur fest, flüssig und gasig sondern es gibt auch noch Plasma bzw. plasmaförmig, als 4. Aggregarzustand.

Gruß Flabby :)

...zur Antwort