Movie Park bei Gewitter?

3 Antworten

Bei Gewitter werden Achterbahnen wohl eher nicht fahren :-) erkundige dich im Park nach deren Regeln....da gibt es sicher eine Hotline.

vieles ist überdacht oder in hallen, sogar einige achterbahnen. die größeren, aussen, werden dann gesperrt

bei gewitter laufen die dinger im freien nicht,da herrscht stopp aus sicherheitsgründen

und bei regen?

1
@DerTricksaXXL

Bei Regen läuft normal alles weiter, und wenn ich das Wetter für speziell morgen ansehe, erwartet Bottrop nur etwas Regen aber eigentlich kein Gewitter: https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/deutschland/bottrop/DE0001391.html

Falls Doch mal ein Gewitter durchzieht, müsst Ihr halt 30 Min warten. Aber es sind für morgen auch 6 Sonnenstunden angegeben, das Wetter wird also deutlich mehr trocken sein, und nur kurz zwischendurch mal nass. :-)

Also viel Spaß! :-)

Nur die Wartezeiten sind am Wochenende natürlich relativ hoch... da wäre ein Wochentag eigentlich besser gewesen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?