Mit Brille Achterbahn fahren?!

13 Antworten

Klar hilft ein Brillenband. Sieht zwar etwas...komisch aus, aber hilft

Normalerweise fordert der Betreiber, dass die Brille abgenommen wird. Wenn du sie auflässt und sie fliegt weg, dann kannst du ihn nicht dafür verantwortlich machen. Ich würde sie auf jeden Fall sichern, wenn du sie partout auflassen willst.

Hi! Meistenst gibt es bei Achterbahnen solche Fächer an der wo man auch Schuhe und Taschen hinlegen kann. Wenn ich im Freizeitpark (Phantasialand) bin Leg ich sie dir immer hin! Wenn es so etwas in dem Freizeitpark nicht gibt sichere deine Brille lieber! Meine sitzt ziemlich locker und würde runterfallen! Ganz viel Spaß im Freizeitpark und beim Achterbahn fahren wünscht dir ganz herzlich cheesecake100 :)

Sorry meinte cheesecake999 (hatte vorher 100 eingegeben war aber schon besetzt) :D

0

Ich würde sie abnehmen. Die sammeln da täglich Brillen und andere rausgefallene Dinge ein.

Hey,ich bin Christian 18 Jahre und trage seid 16 jahren ne Brille,bei uns ist der Blama und dort sind auch immer Achterbahnen mit Loopings,ich setze die immer ab,weil ich ohne Brille blind bin und ne Brille bei mir ca 200-300 €Kostet setze ich sie ab mache Kontaktlinsen rein oder sehe eben nichts ,ich weiß ja nicht wie schwach ihre/deine Sehschwäche ist,ich persöhnlich würde sie abnehmen

Lg Christian

Was möchtest Du wissen?