Mit Brille Achterbahn fahren?!

13 Antworten

Normalerweise fordert der Betreiber, dass die Brille abgenommen wird. Wenn du sie auflässt und sie fliegt weg, dann kannst du ihn nicht dafür verantwortlich machen. Ich würde sie auf jeden Fall sichern, wenn du sie partout auflassen willst.

Hi! Meistenst gibt es bei Achterbahnen solche Fächer an der wo man auch Schuhe und Taschen hinlegen kann. Wenn ich im Freizeitpark (Phantasialand) bin Leg ich sie dir immer hin! Wenn es so etwas in dem Freizeitpark nicht gibt sichere deine Brille lieber! Meine sitzt ziemlich locker und würde runterfallen! Ganz viel Spaß im Freizeitpark und beim Achterbahn fahren wünscht dir ganz herzlich cheesecake100 :)

Sorry meinte cheesecake999 (hatte vorher 100 eingegeben war aber schon besetzt) :D

0

Ich würde sie abnehmen. Die sammeln da täglich Brillen und andere rausgefallene Dinge ein.

Brille tragen im Heidepark?

Würde die Brille in bestimmten Fahrgeschäften davonfliegen?

...zur Frage

Movie Park in Bottrop besuchen, wenn man keine Achterbahn fahren möchte?

Wir wollen in den Ferien einen Ausflug in einen Freizeitpark unternehmen und haben uns dafür den Movie Park in Bottrop ausgesucht. Wir sind alle erwachsen, fahren jedoch keine Achterbahn.

Lohnt sich dann eurer Meinung nach überhaupt der Besuch oder gibt es keine anderen Attraktionen außer Achterbahnen?

...zur Frage

Wie verstaue ich meinen Rucksack im Freizeitpark richtig?

Hallo, liebe Community.

Da ich bald mit meiner Klasse in einen Freizeitpark fahren werde, wollte ich mir hier einen Tipp für das Aufbewahren meines Rucksacks holen. Es wird so sein das wir dort keine Schließfächer belegen werden. Natürlich nimmt jeder Schüler eine Tasche oder wie in meinem Fall einen Rucksack mit. Dort werden Sachen wie Süßigkeiten, Getränke, mein Handy etc vorhanden sein. Ich weiß selbst das man sein Handy zuhause lassen könnte, jedoch ist das nicht weiter interessant für meine Frage. Nun, wie halte ich meine Tasche am Besten fest während ich Achterbahn fahre? Wie ist es bei Wasserbahnen oder bei Achterbahnen mit Loopings oder steilen Abfahrten? Wie verstaue ich meine Tasche generell bei wilden Attraktionen?

Vielen Dank für eure Antworten. LG Kyulkyung.

...zur Frage

Brille während Achterbahnfahrt absetzen?

Ich fahre morgen in den Heide Park und weiß nicht ob ich meine Brille während den Achterbahnfahrten absetzen soll, da ich sehr kurzsichtig bin und deshalb nicht viel von der Fahrt sehen werde, was ich schade finde. Deshalb wollte ich fragen ob ich sie absetzen soll weil sie mir vielleicht wegfliegen könnte? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Brille beim Achterbahn fahren absetzen?

Ich fahre Morgen mit Freunden in ein Freizeitpark. Ein Kollege davon ist Brillenträger. Nun ist die frage sollte er die Brille bei Achterbahnen absetzen? Also bei langsameren eigentlich nicht aber was ist mit schnellen, steilen Achterbahnen, und mit Loopings/Schrauben? Sollte man die da besser absetzen? Wäre ja auch dann Ratsamer, aber das Problem ist, dass er Kurzsichtig ist, und dann auch gerne sehen möchte wohin er fährt, oder die Aussicht genießen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?