Kann man im Movieaprk an den Fahrgeschäften eine Tasche abstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, solange du keine wertsachen darein packst und auch nicht eine allzu wertvolle tasche mitnimmst, sollte das kein problem sein. du musst aber auch nur das einpacken wo es nicht so schlimm wär falls es doch mal irgendwie wegkommt.

Bei einigen Achterbahnen und Fahrgeschäften kannst du sie beim einsteigen in dafür bereitgestellte Ablagen verstauen oder bei manchen Fahrgeschäften kannst du deine Sachen auch "mitfahren lassen".

Ja, aber wenn du Pech hast, nimmt jemand anderes deine Tasche von so einer Ablage mit... ist mir aber zum Glück noch nie passiert :)

styler25 18.10.2012, 21:58

also gibt es solche ablagen ?

0

Bei einigen kann man die Tasche abstellen, sonst muss man sie mitnehmen.

jaa so wie in jedem freizeitpark

Was möchtest Du wissen?