Kann man im eropapark den rucksack direkt bei den bahnen aufbewahren?

8 Antworten

Bei Silver Star, blue fire und Wodan gibt es Ablagefächer für das Gepäck direkt beim Einsteigebereich der Achterbahnen. Da können immer nur die Passagiere des jeweiligen Zuges dran, es ist also ziemlich sicher.

Bei Arthur gibt es Schließfächer im Anstellbereich. Auch sicher.

Bei allen anderen Achterbahnen kann man die Taschen direkt mit in den Wagen nehmen.

Nur bei Euro-Mir würde es sich noch anbieten, die Tasche draußen zu lassen, weil es sonst ein bisschen eng werden könnte, aber da kann man sie auch problemlos an den Rand auf der Ausstiegsseite legen.

Bei Silver Star, Blue Fire und Wodan gibt es extra Ablagen (Fächer ) wo man den Rucksack etc. ablegen kann. Bei Euro mir, Euro Sat, .. und den ganzen kleineren Bahnen inkl. Wasserbahnen gibt es soweit ich weiß keine extra Ablagefächer aber man kann ja seine Sachen dann einfach am Rand hinlegen. 

An den großen Achterbahnen in denen man den Rucksack nicht mit in den Wagen nehmen darf, gibt es Fächer in die man die Rucksäcke rein legen kann. Nach der Fahrt kann man sie dann direkt wieder mitnehmen.

Was möchtest Du wissen?