Handy im Freibad? (wo verstecken?)

6 Antworten

Macht es lieber umständlich, schließt die Handys ein wenn ihr schwimmen geht (gibt ja Spinnte) und wenn ihr raus geht holt es einfach aus dem Schrank. Das ist eben einfach die beste Lösung.. Eher - die sicherste, kenn das Problem nur gut. ;)

Oft gibt es in Freibädern Schließfächer, bestimmt auch bei euch :)

lg

Einschließen im Spind. Alle anderen Verstecke sind innerhalb von 3 Minuten durchsucht und das Teil ist weg.

SCHUHE REIN ZOCKEN DRAUF FERTIG ;D

ganz unauffällig in eine socke oder einen schuh legen, wenn´s keiner sieht wie du es machst müsste es Funktionieren