Wo meine Handy verstecken?

4 Antworten

Entweder du hast die Sachen immer bei dir oder du lässt dein Handy zu Hause. Ferien von so nen blöden Teil sind manchmal auch ganz schön.

Es gibt abschließbare Koffer bzw. welche mit Codeschloss. Sowas könntest du z.B. nutzen.

Wenn du dann noch Angst hast, dass der ganze Koffer geklaut wird, Kette und Vorhängeschloss mitnehmen und irgendwo am Zeltgestänge festmachen.

Klingt zwar übertrieben aber habe ich schon öfter mal gesehen.

Hay und Hi ! Am besten ist noch ein Brustbeutel oder Gürteltasche. Aber da sind doch nur gutmütige, gottesfürchtige Menschen, oder?
Wer klaut denn da was? Oder werden diese Konfi Camps schon von bösen Islamisten unterwandert? Die erkennst Du ja wenigstens am komischen Bart. Also: Augen auf und durch......
Handy nicht in die volle Shampooflasche quetschen, auch wenn angeblich wasserdicht. Koffer wird geklaut im Stück!
Reiseversicherung abschließen gegen Diebstahl. Polizei sofort informieren, wenn was passiert.

Das solltest Du auf keinen Fall dabei haben

Konfi Camp ist üblicher Weise eine Alkohol-, Zigaretten- und Drogen-freie Zone! Auch Waffen aller Art sind nicht erlaubt, auch nicht zur Selbstverteidigung. Für mitgebrachte Handys, MP3-Player, Headsets etc. kann keine Haftung übernommen werden. Es wird in Zelten geschlafen, d.h. du kannst deine Dinge nicht wegschließen oder aufladen und sie sind der Witterung mehr ausgesetzt als sonst.

Hallo123456625  14.08.2022, 04:37

Was eigentlich falsch bei dir kuni