Wie oft geht ihr in einen Freizeitpark?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte Mal vor 4 Jahren. Davor waren wir relativ regelmäßig mit unseren Eltern in verschiedenen Freizeitparks.

Das nächste mal gehe ich wahrscheinlich erst, wenn ich selbst Kinder im passenden Alter habe 😅

Ich gehe jedes Jahr ins Disneyland. Und hansa-park fahre ich auch ab und zu.

Leider war ich zu oft da, gewesen und hab nicht mehr so viel Lust drauf. Deshalb suche ich mir andere Freizeitparks wo ich gern hingehe.

Jetzt ist es disneyland, weil ich disney toll finde und ein riesen Fan von Tower of Terror bin.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Tower of Terror, 48 runden gefahren

WorldTravel1992 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 19:18

Und was ist deine Meinung zu Phantom Manor?

JacLift44  15.12.2024, 19:20
@WorldTravel1992

War bis jetzt in Studio Park. Tower of Terror hat es mir echt angetan.

Nächtes Jahr fahre ich höchstwahrscheinlich wieder hin diesesmal an Halloween, und gehe in den normalen Park auch. Dann gehe ich Phantom manor. Ich glaube aber dass der Tower of Terror weiterhin auf Platz 1 bei mir ist.

JacLift44  15.12.2024, 19:22
@WorldTravel1992

Danke. Ja finanziell schaffe ich es nur leider einmal im Jahr. Aber dafür bleibe ich auch mehr als ein Tag.

Im Sommer 1 bis zwei Mal,,an heißen Sommertagen, die Megaabkühlung zu genießen,voll bekleidet erst die Wildwasserbahn und dann die Splashzone!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr. Als unsere Söhne vor langer Zeit noch Kinder waren besuchten wir dreimal den Europapark.

Wenn überhaupt 1× im Jahr, sonst aber zu jeder Kirmes und so die in der Nähe stattfinden:)