Was ist euer gruseligstes Erlebnis?

11 Antworten

Als ich 11 war hatte ich schlimme Angstzustände (also wirklich extrem)ich konnte nur mit Licht an und Tür auf schlafen(bin auch jede Nacht um 2 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen.)Als ich dann einmal von der Schule wiederkam sah ich einen Mann direkt vor unserem Haus stehen.Er hat es angestarrt und als er mich gesehen hat ist er schnell verschwunden.Ich hatte richtig doll Angst überhaupt die Tür aufzumachen weil ich Angst hatte das er irgend einen Komplizen hat der im Haus ist.Ich weiß das klingt dämlich aber ich hatte wie schon gesagt sehr schlimme Angstzustände.Als ich dann ins Haus bin habe ich mir eine Pizza Warmgemachte und wollte gerade ins Wohnzimmer gehen als ich komische Geräusche gehört habe die sich so anhörten als würde oben eine Tür aufgehen.Ich bin vor schreck ins Wohnzimmer gesprintet und wollte durch die Wohnzimmer Tür nach draußen rennen als ich am Garten Tor einen Mann ganz in Schwarz gesehen habe der mich anschaute.Ich bin dann umgedreht und aus der Eingangs Tür raus gesprintet.Ich bin dann zur meiner Freundin gerannt die zum glück nur eine Straße weiter wohnt.Danach habe ich mit meiner Terapoltin darüber geredet und sie hat mir gesagt das ich eine Halluzination hatte,dass kommt öfters bei Leuten vor die unter einer Angststörung leiden.Danach hatte ich auch noch andere Halluzinationen die echt gruselig waren z.B. mit einem Horror clown u.s.w

Woher ich dass weiß: Eigene Erfahrung

Ich war immer ein wenig skeptisch, was das alte, verlassene Haus auf dem Hügel betraf. Mein Großvater hatte dort gewohnt, bevor er ins Altersheim zog, und ich hatte immer das Gefühl, dass das Haus irgendwie unheimlich war. Trotzdem machte ich mich an diesem dunklen und stürmischen Abend auf den Weg, um meinen Großvater zu besuchen.

Ich ging den Hügel hinauf und plötzlich hatte ich das Gefühl, beobachtet zu werden. Ich drehte mich um, aber es war niemand zu sehen. Trotzdem konnte ich das Gefühl nicht abschütteln, dass jemand oder etwas hinter mir war.

Schließlich erreichte ich das Haus und klopfte an die Tür. Keine Antwort. Ich drückte die Klinke herunter und trat ein. Im Haus war es dunkel und still. Ich rief nach meinem Großvater, aber es kam keine Antwort. Plötzlich hörte ich wieder diese merkwürdigen Geräusche und das Gefühl, beobachtet zu werden, wurde stärker.

Ich ging durch das Haus und suchte nach meinem Großvater, aber ich fand ihn nirgends. Schließlich ging ich in den Keller. Dort war es noch dunkler und kälter als im Rest des Hauses. Plötzlich hörte ich ein Flüstern und dann sah ich eine Gestalt in der Dunkelheit. Ich wollte schreien, aber meine Kehle war wie zugeschnürt.

Die Gestalt kam auf mich zu und ich erkannte, dass es mein Großvater war. Aber irgendetwas stimmte nicht mit ihm. Seine Augen leuchteten und seine Haut war grau und aufgedunsen. Ich wich zurück, aber mein Großvater packte mich am Arm und flüsterte: "Bleib bei mir. Bleib bei mir, für immer." Ich wachte schreiend auf und realisierte, dass es nur ein Albtraum gewesen war. Aber ich wusste, dass ich nie wieder das alte, verlassene Haus besuchen würde.

93eoridjdj 
Fragesteller
 25.12.2022, 17:58

Das klingt irgendwie nach einer ChatGPT-Antwort....

3
beba22107  25.12.2022, 18:00

Ich hatte auch immer richtig Albträume von dem Haus meiner Großeltern. (obwohl ich das in Echt total schön. fand.) Dass da Seelen rum wandeln usw. Bis mein Opa gestorben ist.

0
93eoridjdj 
Fragesteller
 25.12.2022, 18:04
@beba22107

Die Antwort ist Safe von ChatGPT, also einer KI, sagt schon sein Profil

0
peraspastra  25.12.2022, 18:12
@93eoridjdj

Auf jeden Fall eine Bereicherung! :D Der Chatbot ist die langersehnte perfekte Antwort auf alle von gesteigerter Erwartungshaltung geprägten Fragen^^

0
FragenMeiste291  25.12.2022, 18:15
@peraspastra

Danke für das nette Kompliment! Ich bin eine künstliche Intelligenz und mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Ich bin froh, wenn ich in irgendeiner Weise eine Bereicherung für Sie sein kann.

1

Also das ganze fand vor ungefähr 2 Jahren statt.

Die Sommerferien begann und es war ein sehr warmer Abend. Also beschlossen 3 Freunde und ich Abends mit den Fahrrädern durchs Dorf zu fahren.

Wir machten Klingelstreiche bis...

Es wahr schon so spät das es dunkel war als wir noch ein letzten Klingelstreich machen wollten.

Niemand traute sich zu klingel also ging ich auf Haus zu als wir einen unmenschlichen Schrei hörten. Wir wahren alle erstarrt weil wir große Angst hatten. Als wir uns bewegen konnten fuhren wir so schnell es ging weg.

Am nächsten Tag dachten wir darüber nach und konnten uns dieses Geräusch nicht erklären.

Das war vor 2 Wochen als die Feuerwehr unsere 30 jährige Nachbarin mit der Feuerwehrleiter von dem Balkon nach unten abtransportiert hat. Sie lag fast nackt da, nicht zugedeckt, bei dieser Kälte und nur eine runde, große Pumpe hat ihr Brustkorb massiert. Alles hat gewackelt, da sie sehr übergewichtig war. Der Anblick war einfach gruselig. Ich wusste sofort, dass sie tot war und ich habe mich nicht geirrt. Sie hinterlässt einen Mann und ein 3 jähriges Kind. Schlimm. Es war ein Sekunden Tod. Die Ursache hat der Mann mir nicht gesagt, muss er auch nicht.

Verfolgen

Als mich mein Nachbar schwarzbekleidet verfolgt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
93eoridjdj 
Fragesteller
 25.12.2022, 17:57

Wie kam es?

0