Was war das unheimlichste oder gruseligste Erlebnis, das ihr je hattet?
Vielleicht etwas, das euch bis heute nicht aus dem Kopf geht?
4 Antworten
wurde von Person um 22:30 Uhr kontaktiert, dass sie mit ihrem Leben nicht mehr zurecht kommt und vor hat mit ihrem Auto in 25 km entfernten Stausee zu fahren bis dieses dort im Wasser unter gegangen ist.
Fuhr gleich los um sie davon wenn möglich abzuhalten.
Unterwegs teilte sie mir mit, dass sie bereits im Wasser ist und das Auto bereits
sich mit Wasser füllt.
Dann wurde es auf dem Handy still.
Als ich die Brücke über dem Stausee erreicht hatte, suchte ich mit Taschenlampe über die Brücke nach Spuren, dabei leuchtete ich auf die Wasseroberfläche um eventuelle Luftblasen zu sehen.
Da war aber nichts zu sehen.
Bin dann zum Stauseedamm um auch dort zu suchen.
Dort fand ich ihr Auto und sie saß auf einen großen Stein des Dammes.
War mal vor ca. einem Jahr allein zuhause (hab zwei kleine Hunde) und war im Wohnzimmer (von dort kann man in den Flur sehen) und plötzlich sehe ich so aus dem Augenwinkel (aber trotzdem deutlich) eine Person um die Ecke weggehen? Klingt zwar wie ein Klischee aber es sah wirklich aus als ob die so schweben würde, mit weißem Anzug und Zylinder?
Ich würde mir ja denken, dass es nur Einbildung war, aber meine Hunde waren mit mir auf der Couch und haben *im selben Moment* auch dort hin geschaut und sind aufgestanden als ob sie was gehört hätten.
Aber hey, seitdem ist nix anderes passiert also schätze ich mal der Geist(?) ist nett :P
Ich weiß nicht ob es dazu zählt aber ich habe mal mit 6 Vii geschaut (Ich glaub so hieß der. Ein russischen horrorfilm) und hatte danach 3 Jahre lang Angst vor dem Dunkeln. Es geht mir bis heute nicht aus dem Kopf und ich denke immer noch manchmal das jemand, im Dunkeln, hinter mir steht
LG Luchs ^^
Das unsere Mutter sich in einem Bild an der Wand zeigt, das mit Glas versehen ist und ins Wohnzimmer schaute, ums Eck.
Wohnesszimmer ist in L Form.
Nach ihrem Tod.
Das Bild hängt am Kaminschacht.
Vom Flur aus kann man so ins Wohnzimmer schauen.
Fungiert ähnlich wie ein Spiegel.
Seit Vatern auch nicht mehr lebt, ist das Beobachtet sein Gefühl weg.
Normalerweise glaube ich auch nicht solche Phänomene.