Wer hat Peinliche Erlebnisse?

3 Antworten

Bin mal dabei erwischt worden, als ich in einem Gebüsch pinkelte. Als jemand vorbei kam, hatte meine Hose noch nicht wieder hochgezogen, aber war gerade aufgestanden und am abwischen. Das war vielleicht peinlich

Das ist schon ziemlich peinlich.

Ich hatte auch mal so ein Schwimmbad Erlebnis, ich bin vom 5er gesprungen mit ner arsch Bombe und als ich aufgetaucht bin habe ich bemerkt das meine Badehose komplett geplatzt ist und dann musste ich aus dem Becken (am Rand waren sehr viele leute)

Das war peinlich...

kein witz hab soviele du würdest dir den booty ablachen..sind für mich aber nicht mehr peinlich..sowas passiert :P und man überspielt es mit humor