ist es echt schlimm 24 stunden wach zu sein?

5 Antworten

Sterben ganz sicher nicht, sonst gäbe es keine Berufe mit 24 Stunden Diensten. Auf Dauer kann es aber schon gesundheitsschädlich sein.

moxoki
Fragesteller

danke

jeder mensch ist unterschiedlich, auch wieviel schlaf er braucht...dein Körper wird es dir schon sagen

moxoki
Fragesteller

danke

das geht vollkommen klar, solane dus net jeden tag machst..sterben davon tust du kein stück. und früher tserben auch net...

moxoki
Fragesteller

danke

Nach denen würde es mich schon längst nicht mehr geben.

Nö. Es dauert schon länger als 2Tage ohne schlaf um zu sterben.

moxoki
Fragesteller

danke