Wie steht ihr zur Namensänderung von Capri Sonne?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Capri Sonne 94%
Captri Sun 6%

6 Antworten

Capri Sonne

Ich nenne es weiterhin Capri Sonne. Namensänderungen mache ich grundsätzlich nicht mit, wenn es absolut keinen Sinn ergibt.

Bei Negerkuss zu Schokokuss, habe ich es ja noch verstanden. Aber von der deutschen Sprache zur englischen Sprache, sehe ich gar nicht ein.

Mein Opa sagte immer:" Sprich Deutsch mit mir, oder behalt es für dich".

Capri Sonne

Ich sage weiterhin Capri Sonne dazu, weil ich sie so eben kenne. Und die Strohhalme sind absolut furchtbar. Die können schon mal an den Lippen kleben bleiben. Aus diesem Grund kippe ich das Getränk immer in eine Pfanddose bevor ich es einnehme.

iddqdidkfa  10.02.2023, 19:52

mit der Pfanddose macht schon Sinn...

NICHT.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Umbennenung hatte das Ziel, um auch international das Produkt besser vermarkten zu können. Was auch verständlich ist, schließlich geht es in der Wirtschaft um gute Verkaufszahlen.

Wie es jeder Einzelne nennt, ist egal.

Capri Sonne

Eindeutig. Dieser Name ist Og..

Ich finde meiner Meinung nach unnötig das der Strohhalm geändert wurde..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Capri Sonne

Ich nenne es Capri Sonne, aber mir ist es völlig egal, dass die sich unbenannt haben. Die wollten halt internationaler arbeiten. Mich juckt das nicht