Capri-Sun oder Capri-Sonne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Capri Sonne 90%
Capri Sun 10%
Was Soll bitte eine Capri Sonne sein? / Du hattest keine Kindheit 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Capri Sonne

Ich sage immer noch Capri-Sonne, obwohl sich der Name des Produktes schon vor Jahren geändert hat. Es ist schließlich immer noch dasselbe Getränk, vollkommen egal wie man es nennt.

Capri Sun

Hab das nie richtig gemerkt das das umbenannt wurde und hab mich daran gewöhnt....bin jetzt erst 14 also ich war halt noch jünger. Aber das mit den strohhälmen hab ich bemerkt und es nervt soooooo sehr.

Capri Sonne

🦈

Ihr habt ja sicher mitbekommen

Ne.

Capri Sonne

Und Capri- Sonne bleibt das bei mir. Mit ordentlichem Strohhalm, der nicht matschig wird😸🌞🌞🌞