Sagt ihr Capri Sun oder Capri Sonne?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Caprisonne war einfach Kindheit^^
Und ja ich habw immer Caprisonne gesagr

Assalamu alaikum ❤️

Ich habe eigentlich auch immer die ganze Zeit über Capri Sonne dazu gesagt. Wikipedia sagt, dass der Saft eigentlich Capri Sun heißt, aber unter dem Namen Capri Sonne eingeführt worden ist 🤔

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schöne Nachmittag und viel Spaß im Urlaub 🏖️

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe auch in der Kindheit eher selten bzw. kaum Capri Sonne getrunken, aber ich habe auch immer Capri Sonne gesagt.

Ich sage auch Capri Sonne.

Die gute alte Capri Sonne wurde halt in Deutschland auch zum Opfer der Einheitlichkeit.

Ne Freundin hat vor Jahren noch ne Capri Sonne gekauft und die als Nostalgie aufgehoben.

Hii,

Ich nenne es immer ,,Capri Sun''.Hab es schon immer so genannt.😊

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung