Capri Sun mit Plastik Strohhalm?

3 Antworten

Die gab es doch immer im Supermarkt

marielenker
Fragesteller

Seit 1-2 Jahren nichtmehr

marielenker
Fragesteller
@Kleib

Nein auf dem Bild sind ja die Papstrohhälme abgebildet :) Trotzdem danke!

Die werden schon eine ganze Weile nicht mehr produziert und sind mittlerweile alle abgelaufen, dürfen also gar nicht mehr im Handel sein.

Von daher wird deine Suche nicht möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Bei ebay-kleinanzeigen gab es letztens welche aber ich warne dich jetzt schonmal, für 1× kassieren die 200€ also wünsche ich dir jetzt schonmal Glück bei einem günstigen Suche :-')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marielenker
Fragesteller

Da habe ich auch schon geguckt ist wirklich unverschämt teuer 😸