Capri Sun nach Mindest Haltbarkeit noch trinken?

7 Antworten

Mach auf und trink!

Koste erst vorsichtig, ob es vergoren schmeckt. Falls nicht, dann ist es noch in Ordnung. Das war luft- und lichtdicht verpackt und enthält genügend Zucker. Das wird so "schnell" nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Noname349
Fragesteller

Also Beim ersten Schluck schmeckte es nd Aber beim Zweiten schon.

Charalambos  13.07.2023, 11:57
@Noname349

Was heißt schmeckte es nicht - hat es sich im Mund komisch angefühlt? Dann kipp's lieber weg. Aber wenn es normal schmeckt, dann trinke es.

Würde ich nicht mehr trinken. Ist echt schon alt. Wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum 6 Monate überschritten wäre, würde ich es trinken. Aber 2020 ist schon ne Weile her.

Davon abgesehen, dass Capri Sonne nicht selten ist: ich würde mal nen Schluck kosten. Schmeckts noch gut dann trinken. 😁

Besser nicht. Ist schon recht lange abgelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm .... wahrscheinlich okay.

Kannst den Inhalt in ein Glas giessen, um erstmal anzugucken, klingt aber schon zu spät.

;-)