Welche Caprisonnen Sorte mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Multivitamin 36%
Kirsche 27%
Orange 14%
Fairy Drink 14%
Monster Alarm 9%
Cola Mix 0%

5 Antworten

Multivitamin

Also Kind habe ich Caprisonne geliebt. Seit damals habe ich es aber nicht mehr getrunken. Aber mein Favorit war von den genannten Multivitamin. Von allen Sorten war Safari mein Lieblingsgeschmack.

Orange

Von den hier genannten am meisten Orange.

Früher habe ich jedoch zwei Sorten die es glaube ich leider so wie damals nicht mehr gibt am meisten gemocht, und das waren Safari und Power Team.

Kirsche

Aber am meisten liebe ich es, wenn mir der Papierstrohhalm abknickt, wenn ich ihn in das Plastikpäckchen stecke.

Multivitamin

Ballert unnormal, finde das ist einfach die beste Sorte