Welche Pizza-Sorte mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Andere... 41%
Margherita 23%
Thunfisch 20%
Salami 17%

30 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Thunfisch

Ist das beste, vor allem auch mit rote Zwiebeln

Margherita Pizza mag ich auch :) Ich esse gerne Pizza 🍕 nur Pizza mit Pilze mag ich nicht so

ZionsDaughter  01.11.2023, 20:04

Ich hab mal eine Nachfrage... Du bist ja Muslima, und im Islam ist es doch verboten, Tiere zu essen, die andere Tiere essen, oder habe ich das falsch verstanden? Weil Thunfisch ja ein Raubfisch ist und sich von anderen Tieren ernährt... Sorry, ist nur ne Nachfrage, bitte nicht angegriffen fühlen.

Stolze777  01.11.2023, 20:07
@ZionsDaughter

Ich fühle mich nicht angegriffen, mach dir keine Sorgen darüber :) du kannst mir ruhig Fragen zum Islam stellen, das ist kein Problem

Allah ﷻ hat uns Muslime erlaubt Fische zu essen. Somit ist das für uns halāl (erlaubt/gestattet)

Aber Tiere wie Löwe, Tiger etc ist uns verboten zu verzehren

Thunfisch

Mit Zwiebeln. Und Salami darf auch noch gerne dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Andere...

Heyy,

Ich esse Pizza Margherita sehr gerne, ich liebe die Tomatensoße und den leckeren, saftigen Käse.

Vorallem , wenn der Rand auch noch gut schmeckt, ist es noch besser :)

Josi

Von Experte DianaValesko bestätigt
Thunfisch

Pizza mit Thunfisch esse ich sehr gerne.😋

Ich mag aber auch die vegetarischen Varianten mit Champignons, Spinat oder gemischtem Gemüse.🙂

Giovanni47  29.10.2023, 10:26

Ich bin nicht so der grosse Pizza Fan, aber so gelegentlich eine Meeresfrüchten esse ich ganz gerne. Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag.

Salami

Hiii,

Also ich mag Salami Pizza am aller liebsten.🍕✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊