Welche Funnyfrisch Sorte mögt ihr von diese stehenden am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Funnyfrisch Ungarish 61%
Funnyfrisch Chakalaka 33%
Funnyfrisch Currywurststyle 6%

6 Antworten

Funnyfrisch Ungarish

Die ungarischen hab ich als Kind immer gegessen und ich vermisse die einfach so mies (lebe in Australien, hier gibts die nicht😭)

Funnyfrisch Chakalaka

Von den genannten mag ich die am meisten.

Aber vermisse die früheren BBQ's, wurden einfach aus dem Sortiment genommen, obwohl jeder die mochte.

Zeldaking
Fragesteller

oder Funnyfrisch Schranke rot weiß wieso :(

Funnyfrisch Ungarish

Ich finde Chakalaka zwar extrem geil, aber ich könnte die jetzt nicht permanent essen, weil sie dafür zu speziell schmecken.

Dauerhaft gewinnt da Ungarisch.... aber Chakalaka schmeckt wie gesagt trotzdem sehr gut.

Funnyfrisch Chakalaka

Die mit Essig & Salz, aber auch so eine “western” Variante, Chakalaka und natürlich die “klassischen”. Sicher noch mehr. Currywurst habe ich nie probiert - kann das überhaupt schmecken?

Die gibt es aber nicht bei Aldi, Lidl, … aber Rewe schon.

Zeldaking
Fragesteller

ja Currywurststyle mega lecker

Zeldaking
Fragesteller
@CrieXY

dann wäre ich danach auf deine meinung gespannt

Funnyfrisch Chakalaka

Wenn ich trotz dessen wählen dürfte ganz klar Orientalisch!

Jobwechsel  20.10.2023, 21:27

für mich auch... aber auch die könnte ich nicht permanent essen.

als guter basis-chip, der IMMER geht, gewinnt ungarisch.

meine lieblingssorte ist trotzdem orientalisch

CrieXY  20.10.2023, 21:29

Die habe ich früher mal häufig gekauft, aber jetzt schmecken sie mir irgendwie nicht mer so gut.

Zeldaking
Fragesteller
@CrieXY

geschmäcker werden nach der Zeit anders villeicht deswegen 😉

CrieXY  20.10.2023, 21:32
@Zeldaking

Ich meine sie schmecken schon, aber ich habe es einfach zu häufig gegessen.

Zum Glück gibt es bei Rewe noch wesentlich mehr Funnyfrisch Sorten 👍