Freundin vermisst mich nicht?

4 Antworten

Yep. Abwarten und Tee trinken.

Mrguru69
Fragesteller

Hey coole Antwort

Heyy^^

Ja, ich würde einfach etwas warten.

Sie braucht Zeit, hast du ja selber gesagt🙃

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄
Mrguru69
Fragesteller

Oki

Ja, lass sie erstmal in Ruhe.

Mrguru69
Fragesteller

Nicht Mal schreiben oder anrufen? Auch keine Postkarte? Okay das wird hart aber ich muss auch fair bleiben danke

Neonx754  11.02.2023, 12:13
@Mrguru69

Es kann auch sein das sie nix mehr von dir will.

Stay focused, wenn sie nix mehr von dir will ist es für dich wahrscheinlich schwierig. Aber es gibt das Wort Gym

Hoppenla  11.02.2023, 12:14
@Mrguru69

Genau. Wirklich ganz in Ruhe lassen. Du kannst ihr eine vorläufig letzte Nachricht schreiben, dass du sie in Ruhe lassen wirst, dass sie sich aber jederzeit bei dir melden kann, wenn ihr danach ist. Und dann solltest du dich wirklich garnicht mehr bei ihr melden.

Mrguru69
Fragesteller
@Neonx754

Neee sie will schon noch was von mir ich gehe jeden Tag Gym bro

Mrguru69
Fragesteller
@Hoppenla

Ja ha. Ich schon gemacht aber bin immer wieder schwach geworden danke jetzt zieh ich es wirklich durch ihr nichts zu schreiben und lasse sie un Ruhe

Hoppenla  11.02.2023, 12:16
@Mrguru69

Tu das. Sonst könnte sie genervt von dir sein und sich endgültig "entlieben".

obwohl sie meinte sie will erstmal nicht reden

Das akzeptieren und ihr die Zeit lassen, die sie braucht. Meist ist das das Ende einer Beziehung, vor allem dann, wenn der andere klammern will und den Abstand nicht akzeptiert.

Mrguru69
Fragesteller

Ahhhh okay dann muss ich ja echt nichts machen und es wird alles wieder gut

maja0403  11.02.2023, 12:33
@Mrguru69

Zu glauben, dass alles einfach so wieder gut wird, ist sehr naiv.

Mrguru69
Fragesteller
@maja0403

Zu glaube das meine Frage ernst war ist sehr naiv

maja0403  11.02.2023, 13:31
@Mrguru69

Also ein Troll ;-) Oder ein hilfloser Versuch, etwas zu vermitteln, was du nicht bist.