Magst du flamingos?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

4 Antworten

Ja

Ja, die waren sogar eine Zeit lang, meine Lieblingtiere. Ich finde sie total schön und interessant. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Nein

Überhaupt nicht so der Feder Fan. Sind nur schön anzusehen aber man kann nichts mit ihnen machen.

Nein

Wir müssen Gott auch mal verzeihen können, wenn er eben nicht Lebewesen erschafft, die dem menschlichen Schönheitsideal entsprechen.

Absolut gesehen sind Flamingos also schön, doch aus menschlicher Perspektive, lässt sich das nur betont Verneinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Flamingos sind sehr interessante Tiere. Ich könnte sie stundenlang einfach nur beobachten.