Könnte man Flamingos auch anders färben(ernst gemeint)?

5 Antworten

Ja, das kommt anscheinend von den Wasserkrebsen, die sie essen und nein, ich glaube nicht das sie was anderes essen werden, deswegen kannst du sie auch nicht 'umfärben' :)

Meaglon
Fragesteller

Nein, ich meine jetzt dass man den ihr Leben lang nur Blaues Futter gibt

CoffeeInjektion  06.07.2020, 20:02

Also im Zoo zb. bekommen sie auch keine Wasserkrebse, da gibts auch Ersatzfutter mit Farbstoff (Pellets), damit sie schön natürlich rosa rot aussehen ; )

ja nochmalerweise schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Das geht, aber blaue sind gewöhnungsbedürftig. Schau mal unter Lebensmittelfarben. Du müsstest aber ihr Futter damit behandeln. Und wer hat schon Flamingos zu Hause...