Welche Jahreszeit magst du?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Frühling 🌸 35%
Sommer☀️ 26%
Winter❄️ 26%
Herbst🍂 13%

10 Antworten

Sommer☀️

Frühling ist schön wenn die Tage länger und sonnig werden. Wenn alles zu blühen anfängt. Aber ich liebe den Sommer. Lange, sonnige und heiße Tage. Viel draußen sein, leichte luftige Kleidung. Auch Sport viel draußen machen, Strand und Schwimmen, alle Wege die möglich sind mit dem Fahrrad machen. Die beste Zeit überhaupt für mich.

Frühling 🌸

Halo Stitch98!

Ich persönlich mag den Frühling am liebsten. Im Frühling sind die Temperaturen meist noch erträglich, zudem erwacht die Natur gewissermaßen: Bäumen wachsen neue Blätter und Blumen fangen an zu blühen. Auch Bienen, Hummeln und Schmetterlinge sind in dieser Zeit bereits unterwegs. Außerdem mag ich am Frühling, dass es zu dieser Jahreszeit noch relativ oft (im Vergleich zum Sommer) regnet.

Der Sommer ist mir dafür einfach zu heiß und trocken.

Den Herbst mag ich auch, weil es im Herbst abkühlt und die Blätter bunt werden. Auch habe ich im Herbst Geburtstag. Aber als Insekten-Freundin habe ich den Frühling dennoch lieber, weil ich zu dieser Jahreszeit viele beobachten kann.

Der Winter ist auch schön, allerdings mag ich hier nur den Dezember wirklich gerne. Januar und Februar finde ich nur mit Schnee schön - und leider schneit es ja immer seltener...😕

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag 🦋

Johanna 😊

Stitch98
Fragesteller

Das Wünsche ich dir auch Danke☺️

Herbst🍂

Schwierig zwischen Frühling und Herbst zu entscheiden aber weil so viele schon Frühling haben nehme ich den Herbst ☺️

Liebe Grüsse Luna 🍀

Frühling 🌸

Frühling ist die beste Jahreszeit. Weder zu warm, noch zu kalt. Überall grün und bunt und duftet nach Blumen. Man kann seinen Outfit erweitern, weil man über sein T-shirt eine dünne Jacke anziehen kann oder Ähnliches. Und man hat Glücksgefühle.

Winter❄️

Wenn es nach mir ginge, wäre es immer März, aber der Frühling geht ja viel länger. Sommer ist mir schlicht zu warm, dann lieber -10°C draußen.