Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Frühling 42%
Sommer 31%
Winter 19%
Herbst 8%

14 Antworten

Sommer

Sommer ist das beste im Jahr, wenn es wieder warm wieder, kurze Kleidung tragen, kalte Getränke😍 freue mich schon

Winter

Winter is einfach am besten man kann schöne lange Hoodies anziehen dann ist Weihnachten Adventszeit, Silvester und weihnachts Markt ich lieb diese Zeit einfach

Frühling

Ich finde den Frühling am Besten weil der Sommer einfach zu heiß und der Winter zu kalt ist

Sommer

Es ist mir jetzt immer noch zu kalt und es wird zu früh dunkel (wenn dies später mal jemand liest: heute ist der 27. März 2024).

Frühling

Da blühen die Blumen wieder und es wird wärmer aber nicht zu heiß.

Nachteil: Heuschnupfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung