Ist die Jahreszeit in der ihr geboren seid auch eure liebste Jahreszeit?

25 Antworten

Das kann ich von mir durchaus sagen. Ich bin Anfang April geboren und liebe den Frühling. Wenn die Temperaturen wieder erträglich werden die Pflanzen austreiben, wird das Laben wieder viel schöner.

Ich wurde im Winter geboren, aber liebe schon mehr den Sommer, auch, wenn Weihnachten für mich zu den schönsten Zeiten im Jahr gehört.

Meine, September - also Herbat, ganz sicher.

Ich gehöre dadurch zu jener Gruppe die Jahr für Jahr länger zu den Jüngeren in meinem Bekanntenkreis gehöre!

Das alleine macht schon dieses Geburtsmonat für mich zu dem Schönsten!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alter 76
 - (Freizeit, Menschen, Leben)

Bin Wintergeboren. Winter brauch ich nicht. Ich bin froh, wenn er wieder vorbei ist.

Ich bin im Winter geboren und liebe Schnee, aber inzwischen ist es ja nur Eismatsch, ich mag inzwischen den Herbst am liebsten wenn alle Blätter bunt sind 🍁