Welche Jahreszeit magst du?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sommer 36%
Herbst 28%
Frühling 26%
Winter 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst

Der Herbst ist mein Favorit! Ich liebe das Herbstlaub, die Ankunft kühleren Wetters, die kürzer werdenden Tage, das Ende der Sommerzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühling

Frühling weil es nicht heiß und nicht kalt ist sondern angenehm warm. Es blüht alles und man kann coole Klamotten anziehen und schöne Fotos machen.

Den Sommer mag ich auch nicht besonders wegen der Hitze. Nur im Urlaub ist es im Sommer schön

Sommer

Ich vertrage starke Hitze genauso wenig wie starke Kälte.

Aber im Sommer am Pool hängen oder ins Schwimmbad gehen ist einfach das geilste.

Sommer

Ich mag den Sommer mit den langen und warmen Tagen. So 26-28° ist mir warm genug.