Sommerende?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Traurig über Sommerende 58%
Freude über Herbstanfang 33%
Egal 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar wäre mehr Sonnenschein noch nett...aber DE hat dieses Jahr echt übertrieben mit der Hitze (war die meiste Zeit nur in Portugal und da ist es echt klasse!).
Aber genauso freue ich mich z.B. sehr über den Übergang in Herbst. Wie schön doch auch die Vergänglichkeit ist und so starte ich auch mit dem Stichwort "Loslassen".
Auch wenn es bei uns gerade durchweg regnet, ist der Wandel schön, die Natur wird wieder nass und kommt zur Ruhe und ich sortiere schon meine Sommersachen aus - freue mich auf dicke Schals und hübsche Outfits in Hoodies, Röcke mit Strümpfen und Stiefeletten.

Nur vom Sprühregen bin ich etwas genervt :D

Traurig über Sommerende

Nachdem ich aktuell mit Covid im Bett liege statt das erste Mal wieder am Strand seit drei Jahren und einer arbeitsintensiven Zeit...

Mekpomm
Fragesteller

Das tut mir leid! Alles Gute.

Traurig über Sommerende

Aber über den Regen freue ich mich sehr.

Freude über Herbstanfang

Ich freue mich auf den Winter.