Was findest du am Winter besonders schön, was dir in den anderen Jahreszeiten eher fehlt?

9 Antworten

Ich hasse Sommer abgrundtief. Winter gibt mir Lebensenergie. Ausserdem kann man endlich Kühle genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Nobody453  24.12.2023, 14:11

Geht mir genau so

Schnee (bzw die Möglichkeit darauf)

Das weihnachtliche Essen

Wintersport (Schlitschuh, ski etc)

Schneeanzüge bei kleinen Kindern (sind einfach zuckersüß)

Außerdem habe ich im Sommer im Kopfschmerzen und mir wird sehr schnell Müde, weil die Wärme meine Energie raubt.

Meinen Geburtstag und der Geburtstag meines besten Freundes, Der Geruch von (Duft-) Kerzen während man was Kreatives macht und das knirschen von Schnee unter deb Schuhsohlen <3

Ich bin eher ein Sommerkind, ich liebe Sonne und Wärme. LG

Algengruetze  24.12.2023, 14:10

Beantwortet nicht die Frage, du verbreitest Sommerpropaganda und bist in Sommerpropaganda reingefallen.

Ich liebe den Winter. Zwar nicht in Deutschland (weil kein Schnee), aber ich liebe ihn.