Wie findest Du ihr Make Up👇?
Schön, oder eher nicht?
Manche sagen sie sieht aus wie ein Clown. Andere sagen wie ein Model
Und was findest Du?
86 Stimmen
was soll das sein?
Keine Ahnung. Frag sie Mal🤷🏼♀️
26 Antworten
Sie sieht völlig entstellt aus. Die Farben und Proportionen passen nicht zu ihr, alles ist unnatürlich und unschmeichelhaft. Möchtest du eine ehrliche, offene Erklärung oder eine nette?
Die nette Erklärung wäre, dass sie ein wirklich sehr hübsches Mädchen ist, aber leider noch nicht viel von schminken versteht und die Experimentierphase leider eher nach hinten losgeht.
Die sehr direkte, ungeschönte Antwort ist: Die Haare sehen aus wie ein drangeklebter Pappvorhang, die Wimpern wirken wie ausgerissene Insektenbeine, die Lippen erinnern mich an eine allergische Reaktion. Zu den Farben: Die Lippen wirken, als hätte sie nach dem Essen vergessen die Serviette zu benutzen. Die Wangen sind 1 zu 1 wie von Kasperltheater-Puppen oder als wäre sie mehrfach geschlagen worden. Die versuchten Lichtreflexe um die Augen, auf der Nase und so, sind wie ein Malbuch-Unfall bei kleinen Kindern oder als hätte sie ein Schmink-Tutorial nur zur Hälfte geguckt und das verblenden vergessen. Die Augenbrauen sind unauthentisch und machen den Eindruck, sie hätte mal eben den Textmarker benutzt.
Joa, auf der Straße sehe ich diese künstlich dicken Lippen zum Glück nicht so oft, aber im Internet wenn es um Make-Up geht fast immer...
Danke für Deine ehrliche Meinung.
Die Haare finde ich am wenigsten dramatisch. Wobei ich die Haarfarbe unpassend finde bzw., nicht so schmeichelnd.
Wer hat dir weh getan? Also allgemein, dass man so auf eine Person geht ist schon Krass wa, sie hat dich ja nicht mal gefragt, sondern irgendeine Person im Internet crazy
ich sehe halt jeden Tag,wenn ich rausgehe ,mindestens 5-10 Mädchen die den selben Schmink Stil benutzen, immer so viel und dann die selbe Struktur mit den Linien auch und das auf der Nasenspitze, is nich schlimm und so, aber weniger is manchmal mehr
Lippen die auf aufgespritzt geschminkt sind finde ich furchtbar und hässlich (stillos sind sie auch). Nude-Farben sind auch gar nicht meins. Die wirken absolut unelegant und irgendwie ungesund. Der Highlighter an den Augenbrauen irritiert mich etwas. Und dieser rasierte „Schnitt“ an den Augenbrauen ist traurig, sowas sieht nur cool aus, wenn es natürlich ist. Die Augen sind ganz nett könnten aber etwas Lidschatten gebrauchen, der Rest ist mir zu dezent.
...es völlig unnatürlich ist.
Das ist kein Make Up, sondern eine entstellende Maske.
Unter dieser Maske steckt bestimmt ein hübsches Mädchen. Leider ist das nicht zu erkennen.
ich finde sie mies hübsch aber sie trägt zu viel hightliter und verbledet es nd mal aber jeder mensch soll das machen woran er sich wohlfühlt
Da kann ich dir in jedem Punkt nur zustimmen. Aber solche Lippen sind ja leider total in…