Wie findest Du ihr Make Up👇?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Sieht hässlich aus, weil... 77%
Geht so, weil... 14%
Andere Meinung... 7%
Sieht schön aus, weil... 3%
Koenig6  12.03.2024, 23:26

was soll das sein?

Anonymmme464
Fragesteller

Keine Ahnung. Frag sie Mal🤷🏼‍♀️

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht hässlich aus, weil...

Sie sieht völlig entstellt aus. Die Farben und Proportionen passen nicht zu ihr, alles ist unnatürlich und unschmeichelhaft. Möchtest du eine ehrliche, offene Erklärung oder eine nette?

Die nette Erklärung wäre, dass sie ein wirklich sehr hübsches Mädchen ist, aber leider noch nicht viel von schminken versteht und die Experimentierphase leider eher nach hinten losgeht.

Die sehr direkte, ungeschönte Antwort ist: Die Haare sehen aus wie ein drangeklebter Pappvorhang, die Wimpern wirken wie ausgerissene Insektenbeine, die Lippen erinnern mich an eine allergische Reaktion. Zu den Farben: Die Lippen wirken, als hätte sie nach dem Essen vergessen die Serviette zu benutzen. Die Wangen sind 1 zu 1 wie von Kasperltheater-Puppen oder als wäre sie mehrfach geschlagen worden. Die versuchten Lichtreflexe um die Augen, auf der Nase und so, sind wie ein Malbuch-Unfall bei kleinen Kindern oder als hätte sie ein Schmink-Tutorial nur zur Hälfte geguckt und das verblenden vergessen. Die Augenbrauen sind unauthentisch und machen den Eindruck, sie hätte mal eben den Textmarker benutzt.

Anonymmme464
Fragesteller

Danke fĂĽr Deine ehrliche Meinung.

Die Haare finde ich am wenigsten dramatisch. Wobei ich die Haarfarbe unpassend finde bzw., nicht so schmeichelnd.

EddiWinkler  18.03.2024, 16:36

Da kann ich dir in jedem Punkt nur zustimmen. Aber solche Lippen sind ja leider total in…

EddiWinkler  18.03.2024, 16:40
@Loka95

Joa, auf der StraĂźe sehe ich diese kĂĽnstlich dicken Lippen zum GlĂĽck nicht so oft, aber im Internet wenn es um Make-Up geht fast immer...

Geht so, weil...

ich sehe halt jeden Tag,wenn ich rausgehe ,mindestens 5-10 Mädchen die den selben Schmink Stil benutzen, immer so viel und dann die selbe Struktur mit den Linien auch und das auf der Nasenspitze, is nich schlimm und so, aber weniger is manchmal mehr

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Sieht hässlich aus, weil...

Lippen die auf aufgespritzt geschminkt sind finde ich furchtbar und hässlich (stillos sind sie auch). Nude-Farben sind auch gar nicht meins. Die wirken absolut unelegant und irgendwie ungesund. Der Highlighter an den Augenbrauen irritiert mich etwas. Und dieser rasierte „Schnitt“ an den Augenbrauen ist traurig, sowas sieht nur cool aus, wenn es natürlich ist. Die Augen sind ganz nett könnten aber etwas Lidschatten gebrauchen, der Rest ist mir zu dezent.

Sieht hässlich aus, weil...

...es völlig unnatürlich ist.

Das ist kein Make Up, sondern eine entstellende Maske.

Unter dieser Maske steckt bestimmt ein hübsches Mädchen. Leider ist das nicht zu erkennen.

Geht so, weil...

ich finde sie mies hübsch aber sie trägt zu viel hightliter und verbledet es nd mal aber jeder mensch soll das machen woran er sich wohlfühlt