An die Frauen: Hast Du schon Mal eine "Make Up Pause" gemacht und wie war Deine Erfahrung damit?

10 Antworten

Gesichtsreinigung, Pflege und Make-up gehört für mich zum Alltag. Aber ich spachtel meine Haut nicht zu, sondern nehme nur Puder.

Ich schminke mich generell nur sehr oberflächlich weil mir seit einem bestimmten Zeitpunkt die Zeit und Geduld dafür fehlen. Es kommt also ab und zu vor dass ich mich gar nicht schminke. Die längste Zeit ist da meistens der Sommerurlaub, da brauch ich sowas nicht

Meine Haut ist besser wenn ich mich schminke, weil ich mich dann viel mehr um Skincare kümmere. Mich abzuschminken und Cremes zu verwenden ist dann zwingend, was ich ab und zu vergesse wenn ich ungeschminkt bin.

Ich schminke mich nur noch zu besonderen Gelegenheiten, ansonsten bin ich ungeschminkt und komme gut damit zurecht. Früher, in jungen Jahren, habe ich mich auch fast täglich geschminkt.

Hi Anonymmme464,

Nein, ist bei mir nicht nötig.

Ich schminke mich gar nicht.

w16

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^