Schminke oder Natur?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin eine Frau und ich liebe Make up. Ich gehe aber dennoch auch oft und gerne ungeschminkt raus. Aber mit einem richtig tollen Make up fühle ich mich ein Stück weit selbstbewusster und schöner. Dennoch finde ich, dass man sich auch ungeschminkt mögen und akzeptieren sollte!:) Und so sehe ich dass bei allen anderen Frauen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojojosi03
09.01.2016, 11:59

genau so finde ich das auch :-)

0

also ich schminke mich z.b. weil es Spaß macht. du solltest sehen, wie es dir am besten gefällt, wenn du sagst, du möchtest dich schminken,  dann mach es und hör nicht auf die leute die dich dumm anmachen. es ist deine Meinung. wenn man Pickel hat ist make-up auch nicht so das beste, es gibt eig. immer einen Grund, warum man sich schminken möchte, aber wenn man Pickel abdecken möchte, würde ich davon abraten, also zumindest davon, die Pickel abzudecken, außer man kauft sich so riicchhttiigg gutes zeug, kostet aber mehr. also du musst entscheiden, ob du es möchtest, und in beide  varrianten sollte es dir egal sein, hauptsache dir macht es spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, es kommt auf den Typ an. Meine bff schminkt sich schon stärker mit concealer und so aber ich finde, dass es nicht schlimm ist, weil man es kaum sieht und ich denke, dass man es nicht übertreiben sollte aber ein bisschen Make Up finde ich schon  schön 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosmetik ist dazu gedacht, die Schönheit einer Frau oder eines Mädchens zu unterstreichen.

So, jetzt verstehen das aber meiner Meinung nach zu viele Mädchen falsch und schminken sich eine komplette Maske auf.
Das sieht einfach blöd aus, eben nicht schön.

Ich persönlich schminke mich sehr gerne, aber auch ich habe gelernt wo Grenzen sind.
Also einfach mal zu Hause ausprobieren oder Tutorials anschauen... Immerhin lernt man aus Fehlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Make-Up sieht unglaublich unnatürlich aus. Man zeigt das man nicht stolz auf sich ist, man zeigt Unsicherheit durch das eigene Aussehen. Wenn man mal Akne hat, muss man, meiner Meinung nach, das Akzeptieren. Mehr als ne Milliarde anderer Menschen hatten auch schon Akne, man ist nicht allein. Akne oder Unreinheiten sind was total normales und menschliches, auch wenn es ekelhaft aussieht.
Ich habe mich noch die geschminkt, meine Haut hat hier und da zwar ihre eigene Meinung von schön, aber sie ist nicht gereizt durch Fremdstoffe o.ä, sie ist sehr weich - andere versuchen mit kosmischen Produkten diesen Effekt nachzustellen & man sieht das ist noch menschlich aussehe - man sieht meine kleinen Sommersprossen oder Muttermale, wenn man die alle wegkaschiert dann sieht man aus ('tschuldigung für die Wortwahl) wie eine Photoshop-Panne aus..
Ich würde wahrscheinlich nie Make-Up benutzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch der Meinung dass ungeschminkt schöner ist. Und wenn schon Schminke dann im Nude Look (was viele mit ungeschminkt verwechseln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das Mädchen gute Haut hat, dann keine Schminke, vielleicht nur Eyeliner

wenn das Mädchen schlechtere Haut hat, dann sehr leicht Schminke mit Eyeliner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ungeschminkt finde ich sieht auch so hm ich sag ma dreckig aus haha :D

ich finde wenn man sich bissle richtet aber dezent is das ganz schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke ist eine Mogelpackung. Lieber Natur, da weiß man, wen man vor sich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke kann die Schönheit noch weiter hervorheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?