Schminke oder Natur?

11 Antworten

Ich finde Make-Up sieht unglaublich unnatürlich aus. Man zeigt das man nicht stolz auf sich ist, man zeigt Unsicherheit durch das eigene Aussehen. Wenn man mal Akne hat, muss man, meiner Meinung nach, das Akzeptieren. Mehr als ne Milliarde anderer Menschen hatten auch schon Akne, man ist nicht allein. Akne oder Unreinheiten sind was total normales und menschliches, auch wenn es ekelhaft aussieht.
Ich habe mich noch die geschminkt, meine Haut hat hier und da zwar ihre eigene Meinung von schön, aber sie ist nicht gereizt durch Fremdstoffe o.ä, sie ist sehr weich - andere versuchen mit kosmischen Produkten diesen Effekt nachzustellen & man sieht das ist noch menschlich aussehe - man sieht meine kleinen Sommersprossen oder Muttermale, wenn man die alle wegkaschiert dann sieht man aus ('tschuldigung für die Wortwahl) wie eine Photoshop-Panne aus..
Ich würde wahrscheinlich nie Make-Up benutzen..

also ich schminke mich z.b. weil es Spaß macht. du solltest sehen, wie es dir am besten gefällt, wenn du sagst, du möchtest dich schminken,  dann mach es und hör nicht auf die leute die dich dumm anmachen. es ist deine Meinung. wenn man Pickel hat ist make-up auch nicht so das beste, es gibt eig. immer einen Grund, warum man sich schminken möchte, aber wenn man Pickel abdecken möchte, würde ich davon abraten, also zumindest davon, die Pickel abzudecken, außer man kauft sich so riicchhttiigg gutes zeug, kostet aber mehr. also du musst entscheiden, ob du es möchtest, und in beide  varrianten sollte es dir egal sein, hauptsache dir macht es spaß.

Schminke kann die Schönheit noch weiter hervorheben.

Kriegt man vom Schminken mehr Unreinheiten, als wenn man ungeschminkt ist?

Hallo Leute! :)

Es klingt wahrscheinlich total sinnlos, aber meine Klassenkameradinnen haben neulich ausgemacht, dass sie jetzt einen Monat ungeschminkt zur Schule gehen, da sie der Meinung sind, dass es das Hautbild "verbessern" würde und da jeden Tag in die Schule schminken nicht gut für die Haut ist. Um ehrlich zu sein bin ich so gar nicht begeistert von dieser Idee und ich finde, dass sich bei mir nichts großartig verändern wird, weil ich mich nicht so stark schminke. Nun meine Frage an euch: Denkt Ihr es bringt etwas, einen Monat ungeschminkt in die Schule zu gehen? Kriegt man von Schminke wirklich mehr Unreinheiten, als wenn man ungeschminkt ist? Und verbessert es wirklich das Hautbild?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten und Danke im voraus! :)

...zur Frage

Ungeschminkt schön?

Hallo...Wenn ich mir Bilder von Frauen anschaue oder Freundinnen sehe wie sie ungeschminkt aussehen, finde ich sie immer vieeeel schöner als geschminkt. Bei mir ist es so ich finde mich ungeschminkt nicht total hässlich, ich gehe auch ungeschminkt vor die Tür, jedoch fühle ich mich geschminkt schöner und wohler. Nun frage ich mich ob andere sich dann auch denken dass ich schöner ungeschminkt bin. Was meint ihr, wie findet ihr Frauen schöner?

...zur Frage

Finden jungs Mädchen geschminkt schöner als ungeschminkt?

Ungeschminkt oder geschminkt

...zur Frage

Was findet ihr besser: geschminkt oder ungeschminkt? // Frage an Jungs //

Hey liebe Community. Ich hab eine Frage an die Jungs. Findet ihr es besser oder eher gesagt hübscher wenn ein Mädchen geschminkt oder ungeschminkt ist? Ich bin zurzeit immer geschminkt, habe aber von manchen gehört, dass ungeschminkt schöner ist. Was findet ihr? Danke schon mal im Voraus! Lg. KamiKamiKaeshi

...zur Frage

Geschminkt oder Ungeschminkt schöner?

Findet ihr geschminkte oder Ungeschminkte Mädels schöner? Ps:Ich finde ja ungeschminkt schöner Wäre auch cool zu wissen ob ihr junge oder Mädel seid und wie alt (wenn ihr wollt)

...zur Frage

Findet ihr Asiatische Mädchek also Korea etc oder polnische/russische Mädchen schöner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?