Welche Jahreszeit magst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Sommer☀️ 55%
Winter❄️ 45%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer☀️

Sommer ganz klar!
Es ist länger hell und ich persönlich bin allgemein viel fröhlicher/habe mehr Motivation was zu machen. Natürlich nicht bei 35 grad. Dann ist auch bei mir Schluss 😅

Sommer☀️

Sommer!

Es ist länger hell

Die Sonne scheint

Man kann Eis essen

Man ist fast immer draußen

Man kann ins Freibad/Schwimmbad

Man unternimmt mit der Famillie viel

Ich bin immer im Sommer fröhlich! 😁

Ich habe auch mehr Motivation

Und man kann im Garten sitzen, und mit der Famillie grillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal ein ähnliches Thema
Sommer☀️

Der Winter ist mir zu dunkel, hat zu wenig Tageslicht und Sonne. Ohne Weihnachten wäre das nur schwer auszuhalten. Den Sommer finde ich daher viel angenehmer. Ja, es ist es heiß, aber dank Ventilator ist das kein großes Problem.

Hiii,

Ich finde,dass beide Jahreszeiten Vor-und Nachteile haben und kann mich deshalb auch nd entscheiden zwischen den beiden Jahreszeiten.😂😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter❄️

Finde K.älte schöner.Da kann man sich unter die Decke wenigstens verkriechen.Wenn es warm ist, hat man nichteinmal eine Decke