Was ist eure liebste Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sommer 38%
Herbst 24%
Winter 21%
Frühling 18%

15 Antworten

Sommer

Sommer 100%. Viele sagen jetzt, dass die Mücken und das heiße Wetter nervig sind. Bei den Mücken kann ich nur recht geben. Aber wer Winter genommen hat, ist sehr oft introvertiert bzw. geht nicht oft raus. Denn im Sommer hat jeder Zeit mal ins Freibad, Einkaufszentrum, Satdt, oder sogar mit der Familie in den Urlaub. Sommer gibt auch einen schönen vibe. Jeder ist draußen, trägt weiße schuhe, ist gut gelaunt usw. (Ich spreche für leute im alter von 13/14-19). Zudem liebe ich den überschuss an vitamin d. Eine abwechslung zu winter ist jedoch auch ganz schön, auch wenn man viele sachen leider mit freunden nicht teilen kann :(.

cveerry
Fragesteller

Würde ich jetzt nicht zustimmen, ich bin sehr extrovertiert und liebe den Winter. Gibt genug Sachen die man auch im Winter unternehmen kann. :)

Anonym3643  25.06.2023, 23:28
@cveerry

Ich sagte ja auch ,,sehr oft" und nicht ,,immer". Im Sommer ist in meiner Stadt die Jugend 24/7 draußen. Im winter sind es immer nur ein paar ;)

Sommer

Ich mag den Sonnenschein. Außerdem liebe ich es, wenn ich nur in kurzer Hose und Tshirt draußen sein kann. Schwimmen gehen macht mehr Spaß und das Eis schmeckt doppelt so gut. Man kann den ganzen Tag draußen sein und viel unternehmen :D

Frühling

Winter zu kalt, Sommer zu warm und Herbst stinkt.
Ich mag den Frühling am meisten wegen den ganzen Gänseblümchen und dem Regen :-)

Nicht zu heiß, nicht zu kalt, alle meine Sportarten denen ich gerne zuschaue sind in der Saison, Frühling ist einfach perfekt

Ich mag alle. Am liebsten Frühling und Herbst, aber besonders den Wechsel mag ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so