Welches ist Deine liebste Jahreszeit und warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin im Winter geboren und fühle mich da ganz wohl! Ich mag das, wenn es eiskalt ist und man den Rauch von den Schornsteinen riecht (lebe auf dem Dorf). Trocken und eiskalt - 10°C finde ich cool .. 0°C mit Regen ist aber auch nicht mein Fall.

Aueßrdem die klare Luft. Die Bäume geben Sicht frei und die Berge / Alpen sind von hier aus zu sehen. Sonne geht früh unter und der ganze Himmel ist rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winter..lebe in einem Skigebiet, also vielleicht auch dementsprechend verständlich :D
Ich liebe Berge und Skifahren und während Schnee draußen fällt, mit einer heißen Tasse Kakao vor dem Kamin zu sitzen..herrlich.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar der Frühling. Der Winter in Deutschland ist dank Klimaerwärmung nicht mehr das was er mal war, hauptsächlich ist es grau und kalt. Und wenn nach dieser langen Zeit endlich alles wieder grün wird, dann geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Ich liebe alle Jahreszeiten und der Winter wäre sicher auch ein Favorit aber nicht so wie er jetzt ist. Ganz klar der Frühling. Das ist wie als hättest du lange gefastet und bekommst dann endlich was zu essen. Alles schmeckt viel besser und man weiß mehr zu schätzen was man hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommer, weil ich einfach viel mehr Energie habe, man sich nicht Dick anziehen muss, man viel unternehmen kann, es ist länger hell und es ist warm :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herbst. Wenn es kalt und neblig ist, und die Bäume kahl und schwarz sind, gehört die Welt mir. Keine nervigen Leute unterwegs. Herrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommer, weil es lange hell ist, man mehr unternimmt, baden kann und nicht so viel in der Wohnung  sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab im September schon eine Abstimmung mit 35% Mehrheit für den Sommer. Was soll man noch dazu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommer : Es ist warm , man kann viel mit Freunden machen  ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?