Was ist deine liebste Jahreszeit und warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag jede Jahreszeit aber am liebsten den Herbst.

So ein richtig goldener Herbst, wenn es schon kühl aber trocken ist und wenn die Sonne scheint. Ach, ich liebe es!

Danke für den Stern.

Winter💙💙💙

Weil ich da Geburtstag habe, weil ich keine Hitze mag und mich im Winter nicht umbringt, weil ich die Sonne nicht mag, weil ich sehr gerne Pulover trage und im Sommer zu heiß dafür wird, weil ich die Kälte bevorzuge und Schnee mag, weil ich dann mehr Lust habe mit meinen besten Freunden zu kuscheln und mehr körperliche Nähe bekomme, weil es im Winter viele schöne Feste gibt, weil meine Haut dann noch heller wirkt und ich glaub das war alles🤔

Frühling / Herbst

Der Frühling ist einfach schön zu sehen und Herbst ist einfach das schönste wetter

Sommer zu warm

Winter kalt

Ich liebe den Herbst und den Winter.

Frühling geht so, Sommer hasse ich.

Ich mag keine Hitze, liebe es wenn es Kalt ist.

Ich mag alle Jahreszeiten aber am Liebsten den Winter. Da ist alles kalt und verschneit, ich mag das. Und es gibt Kekse :)

Also hier gab es gar keinen Schnee. Aber Kekse gibt es das ganze Jahr, wenigstens etwas.