Zu welcher Jahreszeit habt ihr Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Herbst 29%
Winter 26%
Sommer 25%
Frühling 20%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst

Hiii mein Schatz,❤️💋

Ich habe im Herbst(7.10.) Geburtstag und finde es eigentlich ganz cool,außer dass es meistens regnet an meinem Geburtstag.😂

LG deine Süße🥰😍💋❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabi180807
Fragesteller

Dieses Jahr bekommst du tollen Sonnenschein. Das verspreche ich dir meine süße. ❤️😘💋🥰💖

NichtKreativIch  19.06.2023, 21:39
@Fabi180807

Gern, hab auf euer Profil geschaut... Sie in Bayern du in NRW... Hört sich so an wie eine Geschichte aus einem Film....

Wenn ihr euch das erste Mal sehen werdet wird es bestimmt richtig filmreif sein 😶

Whatever schönen Abend dir 😂

NichtKreativIch  19.06.2023, 22:04
@MaikeHamster

Ich will mich da jetzt echt nicht einmischen, aber ich habe einen schnulzigen Film von der Weile gesehen und das hat abgefärbt 😅😂

Aber wird eine schöne liebesgeschichte wenn es zwischen euch funktioniert

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sommer

Hey ! ^^

Mein Geburtstag findet sich während des ersten Tages von September statt, womit ich ganz zufrieden bin. 🤗 Es kommt zu mir als Überraschung vor, dass ich an diesem Tag geboren bin, besonders mit dem Anfang von Weihnachten. Trotzdem beginnen die offiziellen Feier davon nur am Ende Oktober oder Anfang November. 😁

Winter

Leider habe ich am Jahresende GT, man kann es sich eben nicht heraussuchen.

Im Sommer kann man am GT ein Grillfest machen im Schatten unter den Bäumen, im Winter ist alles aufwändiger.

Herbst

Hallo Fabi180807.

Mein Geburtstag ist genau einen Monat vor Weihnachten. Ich habe immer zum ersten Advent Geburtstag. Dann ist überall schon alles weihnachtlich geschmückt, das ist sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Naja eher so zwischen Winter und Frühling