Welche Jahreszeit magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sommer 43%
Frühling 26%
Herbst 22%
Winter 9%

5 Antworten

Frühling

Man sagt nicht umsonst "Frühlingsgefühle".

Nach einem langen Winter ist es schön, die ersten warmen Sonnenstrahlen abzubekommen. Alles fängt zu blühen an... man bekommt die ersten Sommergefühle. Die Luft verändert sich, es wird wieder länger hell... man fühlt sich einfach besser.

Aber auch alle andere Jahreszeiten haben ihre schönen Seiten. :)

Frühling

Hallo :)

Ich mag Frühling und Sommer am meisten.

Lg ravibess

Winter

Es ist schön kalt, verschneite Landschaften sind einfach nur schön und man kann im gegenssatz zum Sommer auch überleben und wird nicht bei lebendigen Leibe gegrillt.

Mickerig  14.09.2019, 15:54

Im Winter erfriere ich immer und sterbe bis zum Frühling

Frühling

Vorfreude ist die schönste Freude.