Magst du den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich kann andere Jahreszeiten mehr leiden. 40%
Ja, es ist meine Lieblings Jahreszeit!🌺 30%
Ich genieße ihn^^ 15%
Ich hasse ihn! 10%
Es ist mir egal🤷🏻‍♀️ 5%

10 Antworten

Ich kann andere Jahreszeiten mehr leiden.

Ich stehe dem Sommer neutral gegenüber- schätze allerdings seine pflanzenwachstumsfördernde Eigenschaft.

Ja, es ist meine Lieblings Jahreszeit!🌺

Sommer, Sonne und Strand sind das einzige was ich jeden Tag vertragen könnte🙈

Ja, es ist meine Lieblings Jahreszeit!🌺

Ja, dann ist es draussen länger hell und man kann baden gehen.

Ich genieße ihn^^

Ich mag die Wärme und dass man nicht immer dicke Klamotten braucht sondern einfach mal in short und Shirt raus kann

Ich kann andere Jahreszeiten mehr leiden.

Sagen wir mal so wenn er so maximal 25 bis 30° hat, dann ist es noch okay für mich aber alles darüber hinaus ist mir einfach zu heiß.