Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Winter 27%
Sommer 24%
Frühling 21%
Herbst 15%
Ich mag mehr als nur 1 Jahreszeit. 12%
Ich mag gar keine Jahreszeit. 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Frühling und Herbst

Herbst

Da fehlt: Ich mag jede Jahreszeit

jedoch gefällt mir der Herbst am Meisten. Der Geruch, die angenehmen temeperaturen, der Nebel am Morgen, die bunten Blätter, die ersten kuschligen Tage daheim

dazu kann man schöne Klamotten anziehen..so warme herbsttöne

Winter ist mir dann zuu dunkel und die Tage zuuu kurz

frühling hält oft nicht was er verspricht

Herbst

Contra Frühling: Pollenallergie des Todes

Contra Sommer: Sonne finde ich ganz nett, aber Sommer ist viiiel zu heiß

Contra Winter: Ich mag Schnee, aber die letzten Winter (zumindest in Norddeutschland) waren einfach nur matschig, regnerisch und dunkel

Pro Herbst: Angenehme Temperatur (nicht zu heiß, nicht zu kalt), angenehme Luft, schöne Optik draußen und insbesondere der Übergang von Sommer zu Herbst ist schön, weil es da sonnig, aber nicht heiß ist :)

Ich mag mehr als nur 1 Jahreszeit.

Herbst ist schön kühl aber dennoch nicht komplett.

Winter wäre mir noch lieber wenn ich nicht mit starkem Husten auf Heizungsluft reagieren würde . Ansonsten finde ich den Winter wegen , Weihnachtsmärkten, Weihnachtsstimmung und Silvester schön , da das meine Lieblings feiertage sind .

Na ok , als ventilator Sammler finde ich das am Sommer wörtlich cool

Winter

Ich hasse Sommer wie die pest...viel zu warm und grell/hell.

Winter ist viel besser. Herbst aber auch wegen Regen.

Was möchtest Du wissen?