Verlorene Gefühle für immer weg?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, ich denke nicht 75%
Ja, kann durchaus sein 25%

2 Antworten

Man kann es einfach nicht wissen. Das kann nicht einmal sie selbst wissen. Es kann sich so oder auch anders entwickeln.

Es macht auch keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen, was vielleicht einmal in ein paar Jahren sein könnte. Wir leben ja jetzt und wir müssen schauen, wie wir mit der jetztigen Situation klar kommen.

Und vielleicht heißt es dann einfach trauern oder sich ablenken oder sich nach jemand anderem umschauen und die Vergangenheit in guter Erinnerung behalten....

Nein, ich denke nicht

Ich möchte ehrlich zu Dir sein. Sich immer an die Hoffnung zu klammern, dass es einmal wieder aufflammen könnte verbaut Dir innerlich die Offenheit, einen anderen Partner kennen zu lernen.

Trauere und schließe mit dem Ex ab. Sei offen für das Leben und eine neue Liebe.

Durch Dein Warten ziehst Du Dich selbst runter und tust Dir keinen Gefallen.

Aus Erfahrung rate ich Dir los zu lassen.

Alles Gute für Dich