Du könntest, wenn er in seiner Wohnung oder so feiert Zettel schreiben, auf denen immer Fragen stehen, die ihn in einen anderen Raum führen, indem die Zettel dann versteckt sind. ;) Und dann am Ende gibts ein Geschenk, also wenn er durch mehrere Räume durch ist. ;)

...zur Antwort

Naja wenn sie 15 ist ist das schwer. Ich weiß nicht ob sie sich darüber so richtig freuen würde. Aber die Idee ist voll süß. :) Schenk ihr doch Blumen und noch eine Kleinigkeit nebenbei. :)

...zur Antwort

Eine Seite kann ich dir nichzt empfehlen aber wenn du schon mal im Urlaub gewesen bist weißt du ja vielleicht wie das so abläuft du kannst dir ja ein Model aussuchen und das dann beschreiben. Z.B. möchtest du Urlaub in Spanien machen dann erzählst du erst mal ZIEL AUSSUCHEN dann halt gündtiges Hotel suchen und Fluggesellschaft aussuchen und dann halt so weiter dann kannst du ja noch ein bisschen erzählen was man im Urlaub so macht und so generell über Hotels

...zur Antwort

Vorteile : Du bist in einem Land, lernst Sprache, Kultur etc. und das auch noch in einer Familie. Auserdem brauchst du dir keine sorgen um eine Unterkunft machen wenn du bei einer Familie untergebracht sein solltest.

Nachteile: Du kannst mit der Familie nicht klar kommen, dies würde die ganze Zeit die du dort bist sehr erschweren, oder du musst es sogar abbrechen,weil du einfach nicht mit denen klar kommst. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.