pizza im ofen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde das Papier abziehen udn einfach Backpapier nehmen, da ich nicht weiß von was für einem Papier du sprichst ;)

Wenn das die Frischteig-Pizza ist (z.B. die Ofenfrische), dann lass bloss das Papier darunter.. Das ist Backpapier..

Ich hatte es mal abgezogen, die Pizza auf ein Rost gelegt und das endete in einer Riesen-Sauerei !!
Es zischte, ich lief hin und der ganze Teig hatte sich verflüssigt und war durch das Rost gelaufen und pappte nun unten im Backofen..
AUF dem Rost waren nur noch die Salami-Scheiben :D

wenn es Backpapier ist nicht, aber wenn es wirklich Papier ist, dann weg damit, das brennt doch sonst....steht oft auch nochmal auf der Verpackung drauf

Ja kannste abziehn,mach ich auch immer :) aber vergiss nicht das backpapier drunter zulegen :d

jop abziehen aber Ihr müsst Backpaier darunter legen ... ist backt die an

Was für ein Papier? Das muss weg!

nicht abmachen sonst klebt die pizza am blech das ist wie backpapier...

(Das plastik was um die pizza ist aber bitte schon abmachen....)

LG

Was möchtest Du wissen?