Woran erkennt man ob Mädchen nur aus Höflichkeit antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie einfach nach Hobbys undso wenn das fertig ist frag sie was sie die Woche über so gemacht hat un noch machen wird wenn du merkst das du der einzige bist der immer anschreibt und die fragen stellt dann kannst du davon aussehen das sie kein Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen das kommt auf dem Zusammenhang an was Ihr geschrieben habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luukas09
12.08.2016, 23:32

Naja wir sind halt in der selben klasse und manchmal werfen wir dann Radiergummis in das Etui des anderen....ich hab sie um das Gespräch auf zu lockern erstmal mit nem Insider angeschrieben und dann das sie ja üben muss (natürlich aus Spaß) dann hab ich später gefragt was sie mache sie antwortete darauf das sie Training gehabt hätte (Korbball) dann hab ich geschrieben da lernt man ja auch werfen sie ja stimmt und dann hab ich geschrieben früher oder später sind die Radiergummis eh alle weg (Texte grob zsm gefasst außerdem mit vielen Smileys)

0
Kommentar von Zanora
12.08.2016, 23:37

Okay, aber was soll sie da so zurück schreiben?! Ach frag doch mal ob Ihr mal zum Pizzaessen oder Kaffee oder sonst irgendwas machen möchte! Ganz direkt. Da entwickelt sich dann ganz automatisch ein Gespräch ;-) Nur Mut :-)

0
Kommentar von Luukas09
12.08.2016, 23:46

Und wenn sie nein sagt ? Ich würd es komisch finden Sie sowas zu fragen da ich Nichteinmal weiß ob sie überhaupt Interesse hat außerdem hätte ich Angst davor wenn sie nein sagt und wir in die selbe klasse gehen das das dann iwie so komisch ist (sie Sitz fast direkt neben mir ) (ich denk aber zufällig weil ihre Freundinnen da neben sind )

0
Kommentar von Zanora
13.08.2016, 07:11

Aber einer muß doch den Anfang machen?! Du weist ja nicht ob sie sich das selbe denkt. Gut da hast recht kann auch anders rum sein das sie kein Interesse hat. Aber das wäre halt der schnellste Weg wo Du dann Bescheid weist wie Du dran bist, bevor Du Dir große Hoffnungen machst und dann doch nix ist.

0

Du solltest auf jeden Fall erstmal abwarten und sie etwas über Hobbys etc. Fragen, da können Mädchen immer Stunden schreiben 😊 versuche mehr über sie zu erfahren, zeig Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luukas09
13.08.2016, 08:12

Ich weiß das sie Korbball spielt wie kann ich dann das Thema dahin lenken (Ohne zu aufdringlich zu werden)

0
Kommentar von Luukas09
13.08.2016, 08:13

Bzw wie kann ich nach ihren Hobbys fragen aber nicht zu aufdringlich werden

0
Kommentar von onlysomebody
13.08.2016, 11:12

Vllt fragst du sie, was machst du eigentlich sonst so? Wenn du sie wirklich liebst musst du auf sie zukommen 😊 aber lass dir zeit, lass nicht alles zu plötzlich kommen

1

So enden meine Gespräche auch immer hahaha mach dir keinen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luukas09
12.08.2016, 23:53

Das ist leichter als gesagt ich denk ständig an sie....ich kann kaum schlafen....ich denke wenn ich schreibe das ich was falsch mache....

0

Was möchtest Du wissen?